Liebe Gemeinde,
hier ein Kurzbericht zu Rebecca und Maria
Beide werkeln an gleicher Stelle, also in der gleichen Wohnung! Und bei meinen Besuch auch im gleichen Bett
Aber zurück zum Thema:
Durch meinen lieben Mitstecher und Schreiber auf unsere VV-Mädels aufmerksam und geil geworden.
Die Kontaktaufnahme erfolgt zunächst nur in Richtung Rebecca, alles problemlos per WA - auch ein Termin war schnell gefunden! Parallel Maria angeschrieben -weil ja auch in GE
Termin mit Rebecca vereinbart 120460 (60430 geht auch) - sehr gläubig, wie immer....
Vor Ort dann auf beide "gestoßen" und spontan auf 604120 mit beiden gewechselt!
Die Bude ist runtergerockt, aber es gibt eine kleine Couch in der Küche, eine Dusche, zwei Zimmer - allerdings ist eines davon ein Durchgangszimmer
Soweit so gut, schnell geduscht und dann ab mit den Mädels in / auf die Kiste!
Hier gab es von Rebecca nicht mehr die Leidenschaft vergangener Tagen, nur noch zaghafte ZK, gutes blasen, aber nicht wirklich tief und intensiv - zwischendurch klingelte mehrfach ihr Handy.. beim lecken dann Lustlosigkeit und "ich starre mal die Decke an" ....
Nach dem Akt, also direkt nach dem Finish ward sie nicht mehr gesehen bzw. mit ihrem Handy verschwunden.. und es waren nur 20 Minuten vergangen... Das, sowie die Tatsache das die kleine nochmal 10 Kilo zugenommen hat, schließen weitere gemeinsame Aktivitäten aus!
Maria hat alles gerettet, Gott sei danke bin ich von einem Stunden-Date mit Rebecca auf ein halbstündiges mit beiden umgestiegen
Sonst hätte ich die Kohle ganz umsonst verbraten,
Dank Maria war es okay.
Nächstes Mal nur Maria oder Maria mit Michaela,
während meiner Anwesenheit habe ich eine Sprachnachricht mitbekommen in der ein Kollege genau danach gefragt.
Und nein, ich habe keine Nummer von Michaela
So Long, der Heinzelmann