Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hamburg Maria in Hamburg, Blondi18Teen KM

Maria in Hamburg als Blondi18Teen auf Kaufmich

Alter 24, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, sehr lang, Figur 166cm, 51kg, schlank, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben

Nummer?

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Blondi18Teen[/DMLURL]

Berichte zu Maria in Hamburg, Blondi18Teen KM im Freierforum Berichte zu Maria in Hamburg, Blondi18Teen KM im Freierforum Berichte zu Maria in Hamburg, Blondi18Teen KM im Freierforum Berichte zu Maria in Hamburg, Blondi18Teen KM im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skar schreibt
Tatsächlich haben wir uns vor ein paar Tagen schnell geeinigt auf einen Vormittagsbesuch von zwei Stunden in Mönchengladbach. Wiedermal wurden stolze 400 Euro aufgerufen, aber das wollte ich für sie anlegen. Als ich am Vortag dann nachgefragt habe, hat sie mir das Treffen allerdings abgesagt, denn für 400 Euro wäre ihr die Strecke von Düsseldorf nach Mönchengladbach doch zu weit.

Mittlerweile hat sie auch im Profil stehen, dass sie keine Hausbesuche macht.

Ich habe dann fünf Videos für 50 Euro gekauft um zu sehen wie sie es sich selber macht. Diese kamen dann auch relativ flott und ich war sehr gespannt. Ganz schnell gab es aber die Ernüchterung. Denn es ist fünfmal fast immer das gleiche Video immer auf dem selben Bett mit dem gleichen Spielzeug.

Das schlimmste ist jedoch, dass von dem geilen Teeny auf den Fotos im Profil nicht mehr viel übrig geblieben ist. Gerade das Gesicht scheint sehr stark bearbeitet, die Brüste und der Hintern sind okay, aber auch nicht so wie man es erwartet hätte. Jetzt trauere ich den 50 Euro nach, bin aber froh keine 400 Euro für ein Date ausgegeben zu haben.

Hmm, schade, ob wir das nun wirklich wissen müssen? Ein bisschen träumen, ein bisschen wichsen, ein bisschen überlegen, was essen und wieder wichsen ... und die ganze zeit ihre dicken Dinger anstarren, hat doch was, oder?

Berichte zu Maria in Hamburg, Blondi18Teen KM im Freierforum

Zurück
Oben