• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Karlsruhe

Maria in Karlsruhe

Band

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich merke, ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum und frage mich, wo denn die anderen aktuellen Erfahrungsberichte zu finden sind. Hhm. Jedenfalls war ich dieser Tage mal bei meiner Lieblingsadresse, den Lauras Girls in Karlsruhe. Aber stop. Darf man ja nicht mehr sagen. Richtig hieße, war bei einem privaten Treffen in einem Hostel. Also hier Ja, klar doch.

Endlich konnte ich meine Lieblingshure Maria wieder sehen. Das Gute - zu meiner Überraschung sieht sie weiterhin ihren Profilfotos nicht nur ähnlich ( auch wenn diese vor ca. 6-7 Jahren entstanden sind. Sie ist heute 28), - ich würde sogar sagen, sie scheint regelrecht aufgeblüht zu sein! Trotz (oder wegen?) den Coronaeinschränkungen. De facto fährt sie mit dem neuen Geschäftsmodell im Haus nämlich besser als vorher. Hat sie mir selber gesagt. Und dabei bietet sie (wegen Corona) weniger an. Küssen ins Gesicht geht nicht mehr. FO hat sie, warum auch immer, auch schon längst eingestellt. Naja, das muß man wohl hinnehmen. Dass sie aber auch noch den Stundenzeitrahmen klar unterschritten hat und "zum Kaffeetrinken" vorzeitig aus dem Bett gehüpft ist, - das geht entschieden zu weit und hat mich natürlich enttäuscht. Vor Corona war sie immer absolut korrekt gewesen. So ändern sich eben die Zeiten und ich war übrigens nicht der einzige Gast, der diese Veränderung an ihr bemerkt hat, wie ich auf der hausinternen Bewertungsseite Ende Oktober 2020 noch lesen konnte. Lieb, nett und freundlich ist sie weiterhin, aber das reicht mir nicht aus. Auch in Zeiten von Corona. Apropos. Es dürfte euch wohl auch der formelle Ablauf im "Hostel" interessieren. Im Empfangsbereich herrscht Maskenpflicht. Nach der Begrüßung ist sofort ein kontaktloses Fiebermessen per Kamera angesagt. Danach bittet die Hausdame um das Ausfüllen des Kontaktformulars. Auffällig: das Blatt ist nicht zu unterschreiben und es heißt an einer Stelle wörtlich "die Richtigkeit Ihrer Angaben wird nicht überprüft". Einen Ausweis muß man auch nicht (mehr) vorzeigen. Email-Adresse wird auch nicht gefragt, aber mit unterdrückter Telefonnummer sollte man sich halt nicht angemeldet haben! Die Hausdame kassiert 40 Euro für die Pflege des "Hostels" (also wie gesagt, ist ja alles weiterhin in den alten Räumen von Lauras Girls), den Rest klärt man mit der Dame, welche man danach im Zimmer trifft. Was man und sie dann mit der Maske macht. Naja, brauche ich wohl nicht erklären. Ist ja alles "privat" und da schaut auch keiner zu. Zum Glück. Für den Standardstundenservice gehen dann 100 Euro an Maria. Ob ihrer Kolleginnen das gleiche verlangen....keine Ahnung. Wichtig ist aber auch zu wissen: "Vorstellungsrunden" gibt es im "Hostel" nicht. Angeblich kommen die Frauen von außerhalb nur für das jeweilige Treffen. Sollte einem die Auserwählte nicht gefallen und man das sofort mitteilt, gibts aber die 40 Euro von der Hausdame zurück. Habe ich selber bei einer Kollegin von Maria (ohne Vorsatz) getestet. Somit konnte ich mich zumindest in dieser Hinsicht nicht beklagen....

Karlsruhe an Pfingsten 2021
 

Band

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Update vom 19. 06. 2021: Ab übermorgen wird aus dem "Hostel"......simsalabim....wieder ein Bordell. Heißt für den Besucher: Jetzt sind auch wieder Spontanbesuche ohne Anmeldung möglich, wahrscheinlich auch Vorstellungsrunden, aber weiterhin sicher keine "Dreier". Und: was zuvor erstaunlicherweise nicht nötig war, ist jetzt Pflicht, - die 3 Gs. Getestet, Geimpft oder Genesenennachweis. Man kann sich auch im Haus vor Ort testen lassen. Na prima:)
 
Oben