• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Kitzingen

Unterfranken Maria in Kitzingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Maria aus Rumänien in Kitzingen

164cm, OW 75 B, KF 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Lochweg 16
Kitzingen

Berichte zu Maria in Kitzingen im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Band

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Maria kenne ich schon einige Jahre. Ich würde sagen, sie ist eine der Top-Frauen in Deutschland, was den Punkt Natürlichkeit angeht. Sie ist auch immer wieder in Karlsruhe anzutreffen, ich meine eben auch während des Lockdowns unter der Adresse von Lauras Girls. Und zwar legal. (Stand heute 25.01.2021). Mit den üblichen Corona-Einschränkungen natürlich, die sie auch ernst nimmt. Das muß man natürlich bedenken, bevor man sich auf den Weg zu ihr macht. Außerdem ist das Bild natürlich auch nicht aktuell. Soweit ich mich erinnere, aus dem Jahr 2014. Wer die Möglichkeit hat, macht sicher nix verkehrt, sie mal zu besuchen...
 

Band

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Update Juni 2021: Sie werkelt weiter in Karlsruhe "privat" unter der üblichen Adresse im Hause von Lauras Girls, was jetzt eben ein "Hostel" ist. Pro: Sie sieht immer noch verblüffend frisch aus, das Bild hier ist also durchaus eine gute Orientierungshilfe! Contra: Ihr Service ist jetzt eingeschränkt, ohne Schutz geht gar nix mehr, Küssen ins Gesicht auch nicht mehr. Da sie den Job eh noch nie wirklich gerne gemacht hat, ist Corona eine prima Ausrede für sie, um sich distanzierter zu geben. Den Zeitrahmen hat sie bei meinem Besuch im Mai 2021 erstmals auch nicht eingehalten. Grund genug für mich, sie nicht mehr zu besuchen. Schade eigentlich. P.S. Kontaktformular ausfüllen ist erforderlich beim Betreten des Hauses. Coronatests werden nicht verlangt.
 
Oben