Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame PLZ-6 Maria in Offenbach und anderswo

Maria in Darmstadt

24 Jahre, 162 cm, OW 80 B, KF 34, Typ osteuropäisch

Tel: 017614692268 bzw. 0176-14692268
Berichte zu Maria in Offenbach und anderswo im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Girlfriendsex, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Körperbesamung aktiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsspielchen, leichte Erziehung, sanfte Schläge

War auch in Hanau, Offenbach, Neu-Isenburg

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015212949615 bzw. 0152-12949615
Tel: 015733480579 bzw. 0157-33480579

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte sie in Offenbach besuchen. Ich hatte eigentlich 0815 Rumbulsen Service erwartet. War aber ein richtig schönes Treffen.

Sie ist süß. Zierlicher, jugendlicher Körper mit sehr schönen Brüsten. Alles straff und da, wo es hin gehört. Kein Topmodell, aber niedlich. Auch wenn in der Anzeige braune Augen stellen, hat sie schöne blaue Augen. Tatsächlich hat sie erzählt, das sie eigentlich rotblond ist, was man an den Ansätzen der schwarz gefärbten Haaren erkenne kann. Hat auch einen sehr hellen Hauttyp.

Irgendwie hat alles gepasst. Sie war gesprächig (Englisch) und sehr freundlich. Blowjob war gut und sie ließ sich dabei bereitwillig die Muschi streicheln. Bisschen Lecken und vorsichtiges Fingern, würde auch akzeptiert. Sie war feucht genug, dass kein Flutschi nötig war. Also missioniert. Intensiver Augenkontakt und Küsse von ihr an meinen Hals. Offensichtlich hat die Chemie gestimmt.

Sie hat ein paar sehr süße Sachen beim Ficken gesagt. Reiten war ausdauernd, bis die Beine nicht mehr mitgespielt haben. Dann in Doggy. Ich war etwas durch und musste für den Orgasmus etwas arbeiten, weswegen ich sie ziemlich hart ran genommen habe. Sie hat dabei super dagegen gehalten.

War sehr positiv überrascht. Aber vielleicht haben wir einfach gut harmoniert. Man hört auch, dass sie nicht immer so guten Service liefert, aber von mir gibt es eine Empfehlung.

Hat jemand noch mal etwas von ihr gehört? Würde mich schon interessieren, was an der Geschichte mit der Schwangerschaft dran ist.

Zurück
Oben