• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Viersen

Viersen Maria in Viersen

Service ab 70, Stunde Service ab 130,

WolfD

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Moin moin,
war so eben bei in Viersen und möchte berichten.
Kontakt per WA ist leicht herzustellen und man bekommt zügig eine umfangreiche Antwort was Preis und Service angeht. 70430 bzw. 130460 +50 für Anal und +50 für katholisch.
Bei Ankunft durfte ich dann erfahren, dass die Bilder 100% original und unverfälscht sind. Wer auf eine gewissen Teenie Look steht wird hier fündig. 20 Jahre dürfte absolut stimmen. Wie so oft riecht es leider sehr nach Zigaretten im Empfangszimmer (warum rauchen eigentlich alle käuflichen Damen?). Ambiente aber ansonsten ok, ist das was man auf den Fotos sieht. Körper is sehr straff, alles sitzt gut und fühlt sich schön an.
Die großen Versprechen von WA wurden dann aber leider eher nicht erfüllt. Katholisch ist ohne CIP. Küssen war auch nicht wirklich (in WA hieß es: "küssen, ZK!").
Bei Stellungen ist sie auch nicht wirklich aufgeschlossen, will eigentlich nur doggy. Hatte für 30 min bezahlt aber war früher fertig. Bin es gewohnt dann normalerweise den Rest der Zeit noch massiert zu werden o.ä. aber die junge Dame macht dann nichts mehr. Für sie ist es mit abspritzen durch.
Deutsch kann sie nicht wirklich gut, aber Kommunikation auf englisch klappt halbwegs.

Fazit
Ambiente: 5/10
Service: 3/10
Kommikation: 3/10
Hygiene: 8/10

Wiederholungsfaktor ist für mich persönlich nicht gegeben, dafür ist der Service zu schlecht
 
Oben