Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Maria in Wesel

Gefällt mir optisch sehr gut.

Leider finde ich, bis auf eine einzige Anzeige, gar nichts über sie. Aber Wesel ist auch nicht mein Gebiet. Allerdings hätte ich schon Lust sie mal zu testen.

Hat denn hier schon jemand anderes mal das Vergnügen mit ihr gehabt?

Ich war am Wochenende bei ihr . sie ist privat in Wesel in einen Mehrfamilienhaus oder er gesagt in einem runtergekommen Wohnhäuserblock besuchbar . Skews sehr dreckig dort uns Haus herum . Naja angerufen Termin gemacht hingefahren bis in den 5 Stock gewackelt stand sie schon vor der Tür und winkte mich rein . Die Stunde kostet 130 . Hübsches Gesicht dicke möpse und der hinteren war mir persönlich eine Nummer zu dick sie hat definitiv 20-25 kg mehr drauf wie auf den Fotos Wohnung sehr sperlich und dreckig eingerichtet auf dem Bett noch Flecken von von diversen anderen Spritzern drauf . Wir uns ausgezogen sie fing an zu blasen da dachte ich ok sie kann's 10-15 sec später sagte sie fick mich stellte sich ans Fenster und hielt mir ihren arsch zum doggy hin vor dem Fenster Hong ein lacken was leicht durchsichtig war ich mich schnell entleert da ich mega Druck hatte . Dann kein streicheln oder massieren sondern die wollte direkt nochmal loslegen ich verzichtet und hoffte das mich niemand Gesehen hat ich würde nicht mehr hin gehen .

Zurück
Oben