• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Zwickau, Bamberg, Bad Hersfeld

Maria in Zwickau, Bamberg, Bad Hersfeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ich bin die heisse, rassige, vollblütige Superweib aus der Tschechien.Ich bin 48 Jahre jung, fraulichen Rundungen KF 40, 1, 65 m groß und einer Naturoberweite von 85 DD.


Alter 53, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0176-25533721

Berichte zu Maria in Zwickau, Bamberg, Bad Hersfeld im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ein gesperrter Nest schreibte
Im Stehen begann sie mich zu küssen. Nach ausgiebigen küssen, küsste sie mich am Hals, saugte und leckte meine Brustwarzen und ging dabei langsam in die Hocke. Kniend vor mir kümmerte sie sich zuerst um unsere Sicherheit und streifte sehr gelungen ein Gummi über meinen Kleinen und machte ein herrliches Französisch - es war sehr abwechslungsreich und ausgiebig - auch meine Bällchen wurden dazwischen immer wieder behandelt. Da ich merkte, dass dies nicht mehr lange gut gehen würde und ich nicht gleich abspritzen wollte, musste ich sie bitten aufzuhören.

Wir legten uns aufs Bett, ich wünschte mir die Missio wo ich mein Rohr selbst versenken durfte. Nach zahlreichen tiefen Stößen wechselten wir, sie setzte sich auf mich und begann mich schön langsam zu reiten. Ich merkte wie mir langsam und sicher der Saft ins Rohr steigte und als ein Aufhalten nicht mehr möglich war, ließ ich meinem kleinen freie Bahn.

Bei einer Zigarette haben wir uns noch etwas unterhalten und schon war die geile Stunde um, ich zog mich an und sie bekleidete mich zur Tür wo es noch einen schönen Abschiedskuss gab.

Fazit
Bilder: Echt
Termin: Eingehalten
Preis: 130 €/ Std.
Zimmer/Haus: sauber
Dame: Sauber und gut gerochen.
Wiederholung: Ja auf jeden Fall.
 
Oben