• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Herne, Gelsenkirchen, Wuppertal

Wuppertal Maria in Herne, Gelsenkirchen, Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Maria Ex Herne, ex Villa Romantika - Erotisches Sex Vergnügen Herne

Hübsche, geile geliebte Maria lädt ein zu einem erotischem Vergnügen der Extraklasse in Herne. Ich weiß genau was ich will. Zärtlich und heiß. Du möchtest eine unvergessliche Nacht? Ruf an. Mein natürlicher femininer Look verspricht pure Lust und Erfüllung. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was sie zu tun hat. Ich kann dich vollkommen entspannen lassen.

Tel: 0155-10521891 bzw. 0155-10521891

Tel: 015215709438 bzw. 0152-15709438
Tel: 015163175446 bzw. 0151-63175446
Tel: 015129034152 bzw. 0151-29034152

Berichte zu Maria in Herne, Gelsenkirchen, Wuppertal im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Maria in Essen - Hure / Nutte für intime Treffen in Essen

Hallo, mein Name ist Maria, ich bin Hure / Nutte in Essen und ich freue mich auf neue geile Anal Sex Abenteuer in Essen. Gerne lasse ich mich verwöhnen, aber genauso mag ich es dir vergnügen zu bereiten. Lass Dich von mir mal so richtig geil verwöhnen. Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit, bei der kein Sex Wunsch unerfüllt bleibt.

Tel: 015129034152 bzw. 0151-29034152

Berichte zu Maria in Herne, Gelsenkirchen, Wuppertal im Freierforum
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Ist aktuell in Gelsenkirchen besuchbar und will Ende der Woche den Job für immer an den Nagel hängen. Wer es glaubt :unsure:. Eigentlich hatte ich auch einen Termin mit ihrer angeblichen Schwester Alice vereinbart, die mich jedoch erst fast eine Stunde warten lies, um dann festzustellen, dass sie ihre Periode bekommen hat :ROFLMAO:und meine Nummer deshalb an Maria weitergegeben hat. Prompt schrieb mich auch Maria an, ob ich nicht zu ihr kommen wolle. Na ja, wenn man schon mal da ist, warum nicht und auch im Nachgang nicht bereut
 

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit ihrer Schwester Alice gemacht? Ist sie auch so "geil"?
Alice ist vor allem sehr, sehr viel kugeliger als ihre Schwester. Ungefähr Maria x2. Das gefällt ja auch nicht jedem ;-) Ich hatte sie mal in der Romatica Recklinghausen, es war eher durchwachsen. Und auf meine Nachfrage nach einem möglichen Schwestern-Dreier wurde dieser kategorisch ausgeschlossen "Niemals, niciodata", die beiden Schwestern haben wohl auch eine schwierige Beziehung zueinander. Und dann gibt es wohl auch noch die Mutter der beiden, die ebenfalls in NRW inseriert ... was für eine Familie.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
119
C
2 1 4 9
Moin Zusammen,
Ich hatte beruflich in der Nähe von Herne zu tun und wollte mir meine Mittagspause versüßen.
Erster Anruf ging sie nicht dran.
Halbe Stunde später nochmal versucht sie anzurufen. Es wurde abgenommen und direkt aufgelegt.
Finde ich mies so ein Verhalten.
Mal sehen, wenn es zeitlich passt gebe ich ihr noch mal eine neue Chance da ich wieder in ihrer Nähe unterwegs bin.
Grüße
Deeplo
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Zuletzt schwer zu erreichen gewesen.
Waren zu einer festen Uhrzeit verabredet und sie meldete sich darauf nicht mehr.
Bin dann schon einmal in den Hausflur und hörte warum. Ein Kollege hat sie gerade noch beackert und betankt.

Bin dann direkt danach rein, habe sie im Bademantel angetroffen.
Sie wollte sich frisch machen, habe sie aber direkt aufs Bett geworfen und losgelegt. War ein geiler Fick.
Schade nur, dass sie aus dem Mund nach Mittagessen roch.
Küssen war also eher mau.
Sie wollte auch nicht richtig.
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
War gestern auch mal bei Maria, die Location ist okay.
Vor Ort sah Maria auch deutlich interessanter aus als auf den Bildern im Netz, ähnlich wie auf Whatsapp.. mich hats angeturnt! :D

Das Blasen war gut, wie vorher schon genannt wird da ordentlich auf den Schwanz gerotzt und dementsprechend auch geblasen.
Das ficken war auch gut, sie macht ohne Anstalten jegliche Stellungen mit und man kann abspritzen wo man möchte.

Absolute Empfehlung meinerseits, 30 Min reichen jedoch.
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
104
C
1 0 0 4
Was habt ihr bezahlt? Mir schreibt sie auf WA 70430 120460, hatte als sie in He, Ge war immer 50430 100460 geschrieben mit AO. jetzt steht da nichts von.
In welchen Stadtteil ist sie?
 
Oben