• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Herne, Gelsenkirchen, Wuppertal

Wuppertal Maria in Herne, Gelsenkirchen, Wuppertal

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Ist aktuell in Gelsenkirchen besuchbar und will Ende der Woche den Job für immer an den Nagel hängen. Wer es glaubt :unsure:. Eigentlich hatte ich auch einen Termin mit ihrer angeblichen Schwester Alice vereinbart, die mich jedoch erst fast eine Stunde warten lies, um dann festzustellen, dass sie ihre Periode bekommen hat :ROFLMAO:und meine Nummer deshalb an Maria weitergegeben hat. Prompt schrieb mich auch Maria an, ob ich nicht zu ihr kommen wolle. Na ja, wenn man schon mal da ist, warum nicht und auch im Nachgang nicht bereut
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 5
War schon öfters bei Maria und mit 50€ echt ein super Deal. Sie ist klein, hübsch und lässt alles mit sich machen. Das geile ist immer, wenn man vorher ankündigt, dass sie vorbesamt sein soll. Wenn da 2-3 Leutz vorher schön reingefeuert haben, macht der Sex mit Ihr doppelt so viel Spaß :)

Ist jetzt nix für GF6 aber für die schnelle Nummer mit Schlammschieben einfach geil. Preis-/Leistung passt hier perfekt. Ist aber manchmal schwierig einen Termin zu erhaschen.

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit ihrer Schwester Alice gemacht? Ist sie auch so "geil"?

 
Zuletzt bearbeitet:

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit ihrer Schwester Alice gemacht? Ist sie auch so "geil"?
Alice ist vor allem sehr, sehr viel kugeliger als ihre Schwester. Ungefähr Maria x2. Das gefällt ja auch nicht jedem ;-) Ich hatte sie mal in der Romatica Recklinghausen, es war eher durchwachsen. Und auf meine Nachfrage nach einem möglichen Schwestern-Dreier wurde dieser kategorisch ausgeschlossen "Niemals, niciodata", die beiden Schwestern haben wohl auch eine schwierige Beziehung zueinander. Und dann gibt es wohl auch noch die Mutter der beiden, die ebenfalls in NRW inseriert ... was für eine Familie.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
War schon öfters bei Maria und mit 50€ echt ein super Deal. Sie ist klein, hübsch und lässt alles mit sich machen. Das geile ist immer, wenn man vorher ankündigt, dass sie vorbesamt sein soll. Wenn da 2-3 Leutz vorher schön reingefeuert haben, macht der Sex mit Ihr doppelt so viel Spaß :)

Ist jetzt nix für GF6 aber für die schnelle Nummer mit Schlammschieben einfach geil. Preis-/Leistung passt hier perfekt. Ist aber manchmal schwierig einen Termin zu erhaschen.

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit ihrer Schwester Alice gemacht? Ist sie auch so "geil"?

Alice ist eher die ruhigere der Beiden und nicht ganz so professionell wie Maria. Wer eher auf GF6 steht ist bei ihr besser aufgehoben. Hat nur leider inzwischen figurlich ziemlich zugelegt wobei inzwischen auch ein paar Pfunde schon wieder runter sind.
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 5
Weiß jemand wo Maria geblieben ist? Finde schon seit längerem keine Anzeige mehr von ihr ... hätte richtig Bock auf ein geiles vorbesamtes Pfläumchen.

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich ein ähnlich versautes Mädel finden kann, die auf einem mit 2-3 Ladunge wartet, immer her mit dem Tipps ;)
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Anscheinend hat das mit dem aufhören nicht geklappt. Sie ist zu den alten Konditionen wieder in Gelsenkirchen besuchbar.



Neue Telefonnummer: 01639520641 bzw 0163-9520641
 
B

Borussia09

User
Alice ist vor allem sehr, sehr viel kugeliger als ihre Schwester. Ungefähr Maria x2. Das gefällt ja auch nicht jedem ;-) Ich hatte sie mal in der Romatica Recklinghausen, es war eher durchwachsen. Und auf meine Nachfrage nach einem möglichen Schwestern-Dreier wurde dieser kategorisch ausgeschlossen "Niemals, niciodata", die beiden Schwestern haben wohl auch eine schwierige Beziehung zueinander. Und dann gibt es wohl auch noch die Mutter der beiden, die ebenfalls in NRW inseriert ... was für eine Familie.
Und die Freundin des Bruders ist auch aktiv. Ein Familienunternehmen!
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 5
Dann werde ich ihr mal die Tage einen Besuch abstatten. Natürlich vorher absprechen, dass sie 2 bis 3 Spermaladungen intus hat lach

War schon einer von euch da und kann was sagen, ob der Service genauso gut ist wie damals?
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
114
C
2 1 4 13
Moin Zusammen,
Ich hatte beruflich in der Nähe von Herne zu tun und wollte mir meine Mittagspause versüßen.
Erster Anruf ging sie nicht dran.
Halbe Stunde später nochmal versucht sie anzurufen. Es wurde abgenommen und direkt aufgelegt.
Finde ich mies so ein Verhalten.
Mal sehen, wenn es zeitlich passt gebe ich ihr noch mal eine neue Chance da ich wieder in ihrer Nähe unterwegs bin.
Grüße
Deeplo
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Zuletzt schwer zu erreichen gewesen.
Waren zu einer festen Uhrzeit verabredet und sie meldete sich darauf nicht mehr.
Bin dann schon einmal in den Hausflur und hörte warum. Ein Kollege hat sie gerade noch beackert und betankt.

Bin dann direkt danach rein, habe sie im Bademantel angetroffen.
Sie wollte sich frisch machen, habe sie aber direkt aufs Bett geworfen und losgelegt. War ein geiler Fick.
Schade nur, dass sie aus dem Mund nach Mittagessen roch.
Küssen war also eher mau.
Sie wollte auch nicht richtig.
 
Oben