• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Jwg99

Kenner
Hallo, habe die Dame MariannaSuelz bei KM gefunden und soll am Freitag den 23.10. einen Termin mit ihr haben für Tantra und mehr!
Kennt jemand die Dame?
Sie fragt wegen Kontaktaufnahme nur mit WhatsApp. Hat mir auch direkt,ohne Aufforderung Bilder geschickt, sehen sehr gut aus.
Habe dann einen Termin für Freitag 23.10. gemacht und jetzt bekomme ich schon seit zwei Tagen Videos über WhatsApp auf dem allerdings andere Damen zu sehen sind. Auf Anfrage habe ich nur die Antwort erhalten, ist Bella die ist ab Montag da.

Hat jemand schon eimal das Vergnügen gehabt?

https://www.kaufmich.com/mariannasuelz

Marianna2.jpg

Jwg99

Kenner
Habe das Date abgesagt nachdem ich komisch Videos von einer anderen Frau erhalten habe. Auf Nachfrage wurde mir zwar gesagt das es obige Dame sei, aber ich habe ein komisches Gefühl. Wenn jemand schon eine Erfahrung gemacht hat, bitte um Rückmeldung. Danke

Oben