• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marianne Anne in Duisburg

Reif Duisburg Marianne Anne in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Marianne Anne in Duisburg

59 Jahre alt, 165cm, OW 75 A, KF 34, Haare blond, rückenlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Kroatien

Duisburg
Tel: 01739786287 bzw. 0173-9786287


Berichte zu Marianne Anne in Duisburg im Freierforum


Service
Escortservice, total rasiert, 69
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
3 0 27 46


Sieht für ihr Alter noch ganz knackig aus. Ich hatte sie mal auf dem Schirm und habe sie aussortiert, warum weiß ich nicht mehr.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
Hat sich erledigt, nach etwas googeln kann ich auf die Vorstellung verzichten. Ist mir schon ein zwei Mal bei so älteren Granaten passiert aber ich bin ja lernfähig ;)

Sexy Bilder, für den der auf so ausgehungerte Hippen steht (wie ich) aber Taschengeldaufruf einer die 30-40 Jahren jünger, zu allem bereit und auch noch fähig ist!

Danke dennoch für die Rückmeldungen
 
Oben