Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Marie Dortmund Kamen

In den letzten Tagen war ich mal wieder unterwegs, diesmal hat es mich zu Marie nach Kamen verschlagen.

Versprochen wurde eine dreißigminütige Streichelmassage mit Entspannung für 50 Euro. Erhofft hatte ich mir eine erotische Massage mit Zungen- und Körpereinsatz. Es blieb beim aber bei sanftem Streicheln auf einer Massagebank. Erst lag ich auf dem Rücken, dann auf dem Bauch, schließlich wurde mein kleiner Freund ordentlich von Marie gewichst.
Marie war stets freundlich aber für meinen Geschmack zu distanziert. Zwar wurde das Versprochene eingehalten, ich hatte mir aber von der erotischen Massage mehr erhofft.

Alles in allem war es mal etwas anderes für mich und ganz ok. Jedoch muss ich einige Kilometer fahren und Marie massierte weniger erotisch/erregend als ich es mir erhofft hatte. Daher besteht bei mir keine akute Wiederholungsgefahr.

Hast Du Kontaktdaten****?
Sie ist in der Weststr. 37 ..., TElfonnummer gibt im Profil ...

bin auch schon einaml dort gewesen, sind hat ein Profil bei poppenpunktde, Ihre Bilder hatten mich neugierig gemacht,
kann auch die Erfahrungen von Tlaertes bestätigen ...

Sie ist recht schüchtern, verlang ein wenig Öl um Sie zu massieren ... und die Schüchternheit lässt nach ... um jedoch einen BJ oder GV mit Ihr zu haben muss man sie näher kennenlernen ...

sie ist schon ein Schuss, war zweimal da, ist aber perfekt in bodytobody-Massage, mit 69 beiderseitig, aber nur gummiert, KEIN GV, schade, aber sehr sehr nett, freundlich, keine Abzocke, eher die totale Entspannung after Work

Wiederholung 80% wenn mir danach ist
Optik: sehr schlank, für mcih wirklich ok, ist übrigens blond
:D:D:D

Für mich sah das blonde aus wie eine "billige" Perücke...:(

Ansonsten eigentlich zu teuer für das gebotene. Die Stunde B2B schlägt mit 120 Teuronen zu Buche. Dafür kriegt man woanders schon fast Paris bei Nacht.

OOps...mein Statement bezog sich jetzt auf Andrea, die unter der gleichen Adresse werkelt und sich mit Marie wohl wöchentlich abwechselt...

tel nummer

hallo zusammen,.. vielleicht hab ich es übersehen..aber eine telefonummer..oder adresse zu der biene wäre von vorteil..danke im voraus

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen,ob jemand etwas über den "Verbleib" von Marie weiß?Anfang 2020 (vor Corona) hat sie noch Massagen an besagter Adresse angeboten.
Würde mich über Informationen bzgl. Verbleib/Kontaktdaten/andere Forenbeiträge etc. sehr freuen.

Ist sie das oder gibt es da mehrere Mädels unter einer Nummer?

Zurück
Oben