Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Marie in Gelsenkirchen

Marie in Gelsenkirchen

19 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, KF 36, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen blau, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015214481180 bzw. 0152-14481180

Berichte zu Marie in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, GB aktiv, Körperbesamung aktiv, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, Treffen, Bürobesuche, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsbehandlung, leichte Erziehung

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01639547105 bzw. 0163-9547105
Tel: 01784614963 bzw. 0178-4614963

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine hab ich gestern besucht. Macht Gv mit Gummi. Hab sie für 15 Minuten gebucht und heftig zum Orgasmus gebracht. Die letzten zehn Minuten war sie ständig am zittern, bevor ich in doggie Stellung explodiert bin…

Arbeitet alleine. Ich war für 70 Euro für 30 Minuten + 20 bei ihr.

Es wurde ca. zwei Minuten geblasen und danach gevögelt.
Das Handy hat auch die ganze Zeit geklingelt.

Für mich 0% WHF

Kannst du noch was zu ihr sagen? Das Gesicht ist ja auf dem Bild total unkenntlich - wenigstens optisch einen Versuch wert? Alter - tatsächlich knapp über 18 oder >30?

Ich habe Marie vor ein paar Tagen besucht. Termin per WhatsApp, Adresse gleich genannt bekommen, Parken in der Seitenstraße problemlos.
Die Wohnung war recht verraucht, eine Dusche oder Katzenwäsche wurde nicht angeboten(!), das Bett war nur mit Spannbettlaken und nichts sonst weiter für den jeweiligen Kunden abgedeckt.

Marie ist eigentlich eine ganz hübsche, naturblonde Frau, mit schönen natürlichen Brüsten - ja, ein bisschen hängen sie, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Sie hat einen geilen Hintern und eine enge Pussy. Das Alter liegt irgendwo um 20, aber nicht viel mehr.

Sie hat aber irgendwie keine Lust dazu, relativ distanziert, spricht wenig, Küsse ohne Zunge, bläst nach eigenen Worten nur ungern ("mag sie nicht so"). Alles ein krasses Gegenteil zu dem, was sie selbst im Text so anpreist.
Vielleicht lags an mir selbst, aber so wenig Illusionsservice habe ich in 30 Jahren nicht erlebt.

Hab sie dann erst mal doggy genommen, das war ok, sie ist schön eng und hat einen schönen Hintern. Ihr Einsatz allerdings minimal, eher gegen Null gehend.

Zwischendurch ist sie dann erst mal für einige Minuten aufs WC verschwunden.

Sorry, aber das geht gar nicht.
Hab sie dann gebeten, abschließend noch mal zu blasen und bin dann so zum Abschluss gekommen.

Ich hatte eine Stunde gebucht, war deutlich früher fertig und war dann froh, als ich wieder im Auto saß.

Ich bin mit der Nummer irgendwie nicht klargekommen. Weiß nicht, wie lange sie den Job schon macht, aber professionell ist sie sicher nicht. Dazu ist sie viel zu zurückhaltend und auch eher wortkarg.

WHF für mich Null. Schade, hatte gehofft, mal eine Partikuliererin, also echte Hobby-DL gefunden zu haben. Satz mit X …

Wünsche der Kleinen jedenfalls alles Gute.

.ich war auch letzte Woche bei ihr. Nettes Gesicht und schöner attraktiver Jungfrauen-Body. Sehr gutes Französisch für mein Empfinden und auch beim Sex ging sie bei allen Positionen gut mit. Dazu nette - wie aber üblich belanglose Unterhaltung, aber in Summe für mich wiederholungswürdig.

Ich war heute zum ersten Mal bei Marie, da meine Stamm-Dl leider heute erkrant war.
Terminvereinbarung via WhatsApp unproblematisch. Habe mich für 30 Minuten á 70 Euro + 1 Extra für 20 Euro entschieden. Sie machte einen netten Eindruck, aber so wirklich Lust hatte sie nun auch nicht. Das ganze wirkte sehr professionell und Fazit vorweg: Wer GF6 sucht ist hier meiner Meinung nach Falsch.

Aber der Reihe nach:
Nach dem Ausziehen, sie behielt ihre Dessous an, rauf aufs Bett und sie gab mir einen Blowjob, der zwar nicht schlecht war aber auch nicht hochklassig. Da habe ich schon definitiv viel Intensiveres und Besseres erlebt. Danach wurde ein wenig Gleitmittel auf den gummierten Penis aufgebracht und sie schob ihr Höschen ein wenig zur Seite und ritt mich. Allerdings mit etwas merkwürdigen Verrenkungen, sodass man nicht wirklich an die Brüste konnte. So kam natürlich kein wirkliches Gefühl von Nähe auf. Habs dann so zu Ende bringen lassen, meine Nachkommen ins Kondom gejagt, gereinigt, angezogen und mich verabschiedet. Alles in allem war ich nach 20 Minute wieder draußen.

Mir war das alles zu professionell und viel zu wenig Nähe und zu wenig GF6 Illusion. Dazu noch dank dem Extra echt nicht günstig. Für mich besteht hier absolut kein Wiederholungsfaktor, auch wenn Marie wirklich hübsch aussieht und einen tollen Körper hat. Aber das bekommt man definitiv mit besserem Service für mindestens das gleiche Geld, wenn nicht sogar zu einem günstigeren Kurs bei anderen Dienstleisterinnen.

Zurück
Oben