• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Marie in Gera - Ich bin total scharf auf Analsex

Mein Name ist Marie aus Gera, stehe total auf Analsex, nehme mir Zeit für Dich und verwöhne Dich gern bis sich Deine Lust steigert und Du nur noch den Wunsch verspürst, mir ganz nahe zu sein. Ich verwöhne dich mit meinem Sex-Service und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche. Genieße die Endspannung und lass Dir mich auf keine Fall entgehen. Ich biete dir auch verschiedene Massagen an.

Tel: 015222314641 bzw. 0152-22314641

Berichte zu Marie in Gera im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Marie in Gera

45 Jahre alt, 156cm, OW 85 C, KF 38, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ deutsch

Gera
Tel: 015222314641 bzw. 0152-22314641


Berichte zu Marie in Gera im Freierforum
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
4 1 65 161
Hinweis aus 2019
Meine lieben Gäste!
am 1.Februar dieses Jahres habe ich mein 20jähriges Berufsjubiläum.
Im Februar 1998 begann meine Tätigkeit als Mitarbeiterin in einem Erotikstudio.
Heute betreibe ich mein eigenes Sex Studio in Gera.
Meine Devise ist „Ich mache Männer mit Freude glücklich!", und das in einer seriösen, angenehmen und diskreten Atmosphäre.
Verlässt der Gast mein Studio mit einem Lächeln im Gesicht, dann weiß ich er wird gerne wiederkommen.
Ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure Treue über diese vielen Jahre und werde weiterhin für Euch da sein.
Gäste berichten von einer erfahrenen Milf die guten Service bietet.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Da bekommt der Begriff einer Wuchtbrumme ja eine neue Dimension. Was für eine Wahnsinnsbraut.
 
Oben