• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marie in Heinzberg?

Heinsberg Marie in Heinzberg?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Gangbang in Heinsberg bei UnschuldigeMarie2014 von Kaufmich?

Junge, hochattraktive Frau, schöne Titten, schöne Beine, netter Arsch. Dazu ein deutscher Text wie sehr sie es liebt Schwänze hochzublasen, während sie gefickt wird. Heinzberg ist aus Kölner Sicht zwar am Arsch der Welt, aber für solch ein Traummädchen kann man auch mal eine weite Reise in Kauf nehmen, oder?

Berichte zu Marie in Heinzberg? im Freierforum

Und jetzt Butter bei die Fische! Wer hat das geile Luder schon gevögelt, wer war bei einer Gruppensex-Veranstaltung dabei? Ich will alles wissen, detailiert und bildlich beschrieben! :D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Auch wenn Du es für einen Verwaltungsfehler hälst, das Dorf links oben über dem Bab heißt Heinsberg, und das nicht weil der Heinz dort wohnt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Früher war das mal normal, dass man für eine tolle Frau in privater Atmosphäre 150 bis 250 Euro bezahlt hat, dann haben diverse Anbieter auf billig und gierig gemacht mit charm-pricing a la 49,99 und Gleitzeit-Gangbang, damit möglichst viele noch schnell drüber rutschen. Nicht zuletzt ging es dabei auch oft um Filmchen, die man online verkauft hat und je öfter wer in die Visage der Hauptfigur gespritzt hat desto besser.

Nicht zuletzt entscheidest Du mit dem Preis auch über Deine Mitspieler. Wäre ich also deutsch, hübsch, jung und halbwegs gebildet und optimalerweise echt veranlagt, würde ich nicht unter 200/250 Euro starten und mir so eine Handvoll geiler Ficker suchen, die mich regelmäßig anständig ficken und mir an so einem Abend mindestens ein Paar anständiger Schuhe ermöglichen.
 
M

Misterteen

User
Das ist nix mehr für mich. Als alter Sack vor einer Gruppe anderer Leistung auf Abruf bringen zu müssen, das hat schon im Swinger Club nicht mehr geklappt.
Gangbang findet bei mir höchstens noch im Kopf statt. ;-)
 

69-Fan

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Das wäre ein Traum, jetzt in diesen Zeiten unbezahlbar ein Goldstück

Sie würde mir noch besser mit Nylonstrümpfen in schwarz gefallen.
Oder eine schwarzen Strumpfhose.
 
Oben