• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0

Saunaclubmädchen Marie / Mary (Schwester von Georgiana) im Saunaclub Babylon

24 Jahre alt, braune Augen, schwarze, lange Haare, komplett rasiert, 171cm groß, 49 Kilo leicht, Oberweite 75B, buchbar mit Schwester! Perfekt schlanker Körper genau richtig zwischen schlank und skinny. Was ein Geschoss! Siehe Bilder von Herbst 2021.

Berichte zu Marie im Babylon im Freierforum
 
H

Hans-braun

User
Georgianas kleine Schwester Mary ist ein ganz liebes Mädchen und wir haben fast ohne jede Konversation eine nette Stunde verbracht. Sie ist unerfahren und hat manche Eigenart der großen Schwester übernommen, aber mit Handzeichen und kleinen Signalen haben wir die Stunde für mich sehr angenehm gestaltet und werden das bestimmt bald wiederholen. Das Knutschen, Blasen, Vögeln war alles in allem in Ordnung und wird bestimmt noch besser.
 
H

Hippo

User
Mary derzeit 18 Jahre jung, lange schwarze Haare, ein wunderschönes Gesicht und eine Traumfigur, hat keine Berührungsangst.

Sie küsst mit Zunge, bläst wie der Teufel und hat auch im Muttermund-Kontaktstecker-Bereich einen hohen Reibungskoeffizient. Kommunikation war auf Englisch.

Nach kurzem Küssen tauchte sie sehr schnell in den Beckenbereich ab. Da ich genug Druck auf der Leitung hatte musste ich sie erst einmal bremsen und wieder nach oben ziehen, zum einen um das Zimmer über drei Minuten hinaus zu strecken und zum zweiten ihr nicht ihr wunderschönes Gesicht mit meinem Gensatz zu schmücken.

Nach weiteren knutschen und fummeln gab sie mir ein traumhaftes Französisch und montierte mir dabei den Gummi mit dem Mund. Nach eine kurzen Missionärseinlage begab ich mich in die Faulficklage und lies sie mal machen. Ihr Ausritt war kurz und heftig und ihrer ausgezeichnet trainierten Beckenmuskulatur geschuldet kam das Hippoend schnell und heftig.

Nachkuscheln gab es leider keins mehr und nach 20 Minuten stand sie an der Tür und war zum Aufbruch bereit.

Fazit:

Mary lebt von ihrem perfekten Körper und ihrer Jugend. Der Service im Zimmer und die Illusion war sehr gut, jedoch muss man die Dame führen, um nicht in einer Expressentsaftung zu enden. Ein sehr intensives Zimmer mit einer tollen Frau, einem tollen Französisch und einer schönen engen Muschi, welche ich sicher noch öfter genieße, jedoch werde ich mir Mary das nächste mal zurecht legen und selbst den Takt vorgeben.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Einen Perfekten Körper hat die Mary nun wirklich. Im Zimmer ist Sie für mich absolut perfekt.
Ihre Zungenküsse sind sehr leidenschaftlich und ihr Französisch eine Wucht. Mary kannrichtig genießen wenn Sie verwöhnt wird und ist sehr dankbar dafür;-)
Beim Verkehr gibt Sie wirklich sehr gut Gas aber genau das macht es für mich so passend. Also ich werde wenn möglich bestimmt noch einige Zimmer mit der süßen Mary genießen...
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Nach der Corona Auszeit habe ich Marie wieder getroffen. Mittlerweile kann Sie auch richtig gutes Deutsch was es natürlich viel leichter macht sich auszutauschen
Ich habe Marie in guter Erinnerung gehabt aber das was ich erleben durfte ist tatsächlich noch besser gewesen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung mit Marie.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Marie und Georgiana sind zurück aus dem Urlaub die beiden bereichern das Team deutlich da gerade einige der guten Damen nicht da sind ist der Gedanke zwei sichere Bänke mehr in der Auswahl zu haben schon für mich ein Grund mehr das ich ins Babylon starte. Obwohl ich glaube ich wäre eh grstare.
 

Foxsaachen

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Ich habe endlich Zeit gefunden diese Wochenende Babylon zu besuchen. Ich freue mich schon darauf

Letzte Frage zu klären ist, ob man Samstag oder Sontag bessere Chancen hat..
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Ob Samstag oder Sonntag besser ist, ist eine Schwierige Frage, wenn sie sich nur auf Marie bezieht umso mehr. Sie ist oft Dauergebucht und an solchen Tagen hast du kaum eine Möglichkeit auf ein Zimmer mit ihr. Falls du flexibel bist und Marie als eine Option von verschiedenen Damen siehst wird es einfacher und du wirst nicht enttäuscht werden. Samstags sind mehr Frauen und Männer anwesend, aber das gleicht sich irgendwie aus. Sonntags ist es etwas weniger allerdings auf beiden Seiten. Falls es mit Marie nicht klappt ist Georgiana eine Alternative mit sehr ähnlicher Optik, das die beiden Schwestern sind sieht man sofort. Georgiana hat etwas größere Brüste und ist deutlich aktiver wie Marie aber hat eine ähnlich tollen Body und einen genauso tollen Hintern wie ihre Schwester.
 

Eros71

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Hallo.
Ich war neulich nach langer Zeit wieder mal in Babylon. Das war am Donnerstag. Früher konnte ich bei Mary garnicht dran kommen, weil sie immer dauer gebucht war. Nicht aber am diesen Donnerstag. Mary hat mich angesprochen, und ich habe die Gunst der Stunde ausgenutzt und bin mit ihr ins Zimmer auf dem Dachboden gegangen. Was soll ich sagen, ihr Körper zum anbeissen. Ihr kleine Tittis genau nach meinem Geschmack. Bj von Feinstem, tief und mit viel Saugkraft. Sie hat mich anschliessend aufgeritten, dann konnte ich aber nicht so lange durchhalten. Nachdem ich fertig war, fand ich schade dass sie gleich aufgestanden ist und weg wollte. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden gewesen. Mal sehen, vielleicht das nächste Mal können wir doch noch kuscheln.
Wiederholungsgefahr sehr hoch.
LG
 
Oben