• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marijah in Berlin, marijahxx KM

Berlin Marijah in Berlin, marijahxx KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Südamerikanische Marijah in Berlin als marijahxx bei Kaufmich

Ich biete für's erste Treffen Französisch, Sex und Deepthroat an. Deepthroat ist übrigens mein Spezialgebiet.

Alter 29, NationBrasilien, Sprache Deutsch, Haare schwarz, lang, Figur 178cm, 62kg, schlank, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/marijahxx[/DMLURL]

Berichte zu Marijah in Berlin, marijahxx KM im Freierforum Berichte zu Marijah in Berlin, marijahxx KM im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Peter schreibt 2019,
dass er schon dreimal bei in Berlin Kreuzberg war. In einer heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung geht es zur Sache. Sie hat scheinbar auch eine Schwester. Peter meint, dass ihr Gebläse samt der tiefen Kehle mit das Beste wären was man in Berlin erleben könne. Der Geschlechtsverkehr mit ihr hat ihm weniger gefallen und nur das Blasen zu genießen wäre ihm zu teuer.

Berichte zu Marijah in Berlin, marijahxx KM im Freierforum

Preislich liegt der Spaß bei "Sex + Oral" 150 Euro für einmal kommen in 20 bis 45 Minuten? Ein anderer Gast schreibt über 150 Euro für 60 Minuten, was man normal auch so annehmen würde.

Laut Werbung gilt
Meine Preise und Leistungen sind :
● Französisch: 85€
● Deepthroat (Kehlenfick): 100€
● Sex+Oral :150€
● 3er (MMF) / 300€/h (ohne av)
● Devote Rollenspiele // auf Anfrage
● Masturbationsshow (70€)

Kenan schreibt Mitte 2018
,
dass Blasen und Tiefe Kehle ihre Spezialität seien und sie daran große Freude hätte. Allerdings gäbe es in Berlin einige, die das noch viel besser könnten, was Blasen, Eierlecken und drauf spucken angeht.
 
Oben