• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marika Giulia in Dormagen

Leverkusen Marika Giulia in Dormagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Geile Spritzhure Marika Giulia in Dormagen, vorher Neuss

Alter 28, Nation Rumänien, Sprache Deutsch, Haare Blond, lang, Figur 170cm, 55kg, normal, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Ja



Berichte zu Marika Giulia in Dormagen im Freierforum
 

DerGroße

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Mein Name ist Giulia
bin ein absoluter Genussmensch,Daraus schöpfe ich meine Lebensfreude, mein Temperament und meine Leidenschaft, weil alles was ich mache, mir auch Spaß macht. Mein Motto: Das Leben ist zu wertvoll um es nicht zu geniessen. *Ich liebe Sex und vor allem die Abwechslung. Von zärtlich, verschmust und einfühlsam bis hin zu hart, ausdauernd und verdorben. *Dennoch zählt für mich der Respekt gegenüber einander zur obersten Priorität!
Ich bin eine Frau mit Niveau und lege sehr viel Wert auf Diskretion. Ein gepflegtes Äußeres, sowie gute Manieren gehören selbstverständlich dazu. Dies erwarte ich auch von meinem Gegenüber! Ich habe keine Lust meine Zeit für Männer zu verschwenden die es nicht zu würdigen wissen wie man mit einer Frau umgeht. Deswegen werden respektlose Anfragen sofort gelöscht! Also sollte dein Anschreiben einen gewissen Standard in Respekt und höflichem Umgang haben!
Ich bin BESUCHBAR,

Meine Preise nur ab 1 stunde, 1 stunde 150 Euro, 2 stunden 250 euro
 
Oben