• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marina, 47, Mittelhessen, Nähe Gambacher Kreuz

Reif Marina, 47, Mittelhessen, Nähe Gambacher Kreuz

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Die Dame inseriert

und
.

Die Beschreibung passt , nichts scheint geschönt. (Grad seh ich, dass sie auf TG-L neuerdings 45 ist. Kürzlich war sie dort noch 47 :cool:

Ein ziemlich scharfer Zahn, die Frau.
ZK waren ab und an mal ein wenig verhalten, BJ war vom feinsten, so, dass ich ihn hier eigentlich gar nicht beschreiben darf und Mumu war auch lecker.
Nur an den Brustwarzen wollte sie sich nicht rumspielen lassen, aber die dicken Dinger nur zu kneten hatte auch was :cool: .

Ab und an mal babbelte (Pfälzerin) sie ein wenig viel, aber sobald man dann Hand anlegte und es ihr gefiel, hörte das auf.

Alles in allem habe ich 60 Minuten später und 100 € leichter zufrieden die Lokalität (private Wohnung) strahlend und zufrieden verlassen.
Sie hatte ein bisschen was von "Daniela Katzenberger in 20 Jahre älter"

30460, 604100, All in

Empfehlung meinerseits!!!
 

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Sehe grade, dass der 2te Link nicht funktioniert.
Es handelt sich um Marina1971 auf KM.
Aber da wird sich die Anbahnung eh schwierig gestalten
 
Oben