• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marina aus Finnland in überall mit mega Traumbusen

Marina aus Finnland in überall mit mega Traumbusen

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Moin,

Marina, Schleiden, inseriert bei den busenladies.
Sieht recht gut aus, große Hupen. Hatte mal angerufen, Preisgefüge 50€ 20min, 70 oder 80 für die halbe Stunde.
Da es nicht so ganz auf meiner Route liegt, aber einen Umweg wert wäre, kann ja vielleicht ein eifriger Eifler mal zur Aufklärung beitragen.
Gruß
Heida

Berichte zu Marina aus Finnland in überall mit mega Traumbusen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Dann beantworte ich die Frage einmal selber, nachdem ich nun 50€ in den Sand gesetzt habe. Der Reihe nach.

Nach etwa 30 Minuten Fahrt jenseits der A1 in Schleiden angekommen, fuhr ich zu besagter Adresse in eine schmale Sackgasse ohne Wendemöglichkeit; die übrigen Anwohner schienen offensichtlich den Verkehr in Hausnummer 7 nicht unterstützen zu wollen.

Nach Rückwärtsfahrt und Parken öffnete mir Marina die Tür. Bisschen füllig um die Hüften und Bauch, aber mit herrlich großen Glocken. Sie war sehr freundlich, dirigierte mich zunächst in das ordentliche Verrichtungszimmer, wo wir das geschäftliche klärten: zärtlicher Service für 50€, 20 Minuten. (30min 80€ usw.). Im ordentlichen Bad durfte ich mich frisch machen.

Als ich zurück war, erwarte Marina mich nackend. Auf Nachfrage durfte ich die Hupen einmal von hinten anfassen, aber da kam der erste Warnhinweis: nur seeehr zart, nicht drücken. Ganz schnell setzte sie sich aufs Bett und positionierte den Gummi. Blasen war okay, aber als ich ihr an die Brust fassen wollte, sprang sie fast weg: Schatzi nicht kneten, nicht drunter fassen, nur berühren!

Da ging die Stimmung schon merklich flöten, zumal küssen, schmusen etc kein Thema waren. Am Telefon hatte ich es noch so ausgelegt, 20 Minuten zwar kürzer, aber normaler Service.

Ich lies mir anschliessend auf dem Bett eine Ölmassage verabreichen, die sehr abspritzorientiert war und schnell zu Ende gerubbelt wurde. Verkehr war von ihr wegen der Massage eh schon ausgeklammert worden.

Jetzt ging auch alles sehr schnell, einige Hinweise, wie toll der Service ist wenn sie einen erst einmal besser kennt (Jungs, ihr sollt den Mädels beim ersten Treffen auch nicht gleich die Titten zerquetschen! ); wer es glaubt.

Nach ziemlich genau 20 Minuten bin ich wieder gegangen.

WF: 10%

Zu Ostern soll noch eine blonde Dana mit auch großen Glocken kommen, vielleicht ist der Service besser? Ich werde es vermutlich nie erfahren.

Gruß

Heida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkturm79

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Hallo Heida

Ich durfte problemlos an ihren riesigen Melonen spielen und sogar an ihrer Lustgrotte lecken für
70 Euronen knappe halbe Stunde soweit sau geil. Jetzt kommt aber das große Abschrecken als ich
Sie in der Missio Stellung gebürstet habe, spürte ich plötzlich einen üblen Geruch aus ihrem Mundwerk
Sie nimmt es wohl mit der Mundpflege nicht so ernst. Deshalb wird es wohl keine Wiederholung geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben