• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marina in Gelsenkirchen

Marina in Gelsenkirchen

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Ich habe ihre Anzeige zum ersten Mal vor 1 Monat in Herne gesehen. Seit ein paar Tagen in Gelsenkirchen. Sie möchte 50430 bzw. 100460.
Bislang finde ich keine Berichte über Marina.
Gut und günstig oder ehr schlecht und dafür zu teuer? Wäre schön, wenn jemand schon was über den Serivce und Optik sagen könnte. Die Fotos sehen ja ganz nett aus.

Ihren Service gibt sie an mit: Blasen, ficken, Erotik Massage, küssen, lecken, deepthroat, ZK und Squirting.
Kontakt über WA ist nicht immer einfach. Ein Antwort kann schon mal etwas länger dauern. Es gab auch mal eine Anzeige mit einer 2. Tel.-Nr. 0163 9112183.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Spar dir die Zeit und das Geld. Netter Körper, aber das war es dann auch an positiven Dingen. Blasen so lala und versucht nach max einer Minute zum ficken überzugehen und es schnell zum Ende zu bringen. Aufgrund der Optik zwar kein total verbranntes Geld, aber vom Service her eine Niete.
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Den Arsch kenne ich doch. Der ist doch 1000% von Roxana. Nur das man die Tattoos nicht sieht. Damals in der Grimme war sie top. Auch als sie Anfangs alleine gewerkelt hat war der sevice prima. Doch dann hat sie stark nachgelassen. Kurzes anblasen und sofort nach ficken gefragt. Ich meine ich habe hier auch zwei Berichte über Sie verfasst. Eines war sicher positiv und das Andere, naja könnt ihr ja denken. Verbrenn nciht dein Geld und fahr wo anders hin ;) Wie die meisten AZF ändert sie ihren Namen und wechselt die Nummer, damit sie an neue Freier kommt. Ich würde wohl an der Tür direkt eine kehrtwendung machen...
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Schreib sie doch einfach an wenn du es dir so wünschst ;)
Die Tattoos werden sicher noch da sein. In den Positionen, wie fotografiert wurde, sieht man sie aber nicht. Hab ich doch geschrieben. Wahrscheinlich extra so getan, damit kein Wiedererkennungsmerkmal besteht. Dumm ist sie ja nicht.
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Immer dasselbe. Anstatt sie einfach anzuschreiben und zu fragen, werden hie rgerüchte in die Welt gesetzt, um seine Wörter zu kommen. Es ist Roxana. Habe Sie angeschrieben und gefragt- Es wurde bejaht. Von wegen der Arsch war ausgeprägter.
 

S1mbo

User
Beiträge
159
C
0 0 0 1
War grade vor Ort, ist definitiv nicht Roxana/Roxy, wie hier spekuliert wurde.

Die Hure vor Ort war auch nicht hässlich, aber absolut lustlos, bisschen am Schwanz geknuckelt und wollte direkt gefickt werden. Hab sie dann aufgefordert länger zu blasen, hat sie mit murren auch lustlos getan. Dann habe ich sie erst Missionar gefickt und dann Doggy, wobei sie es nicht tief wollte "zu groß".. und wollte eigentlich nur die Eichel drin haben.
Also eigentlich total beschissen obwohl die Optik mir echt gefällt, aber na gut.. Doggy hatte ich die Kontrolle, also Vollgas und abgefeuert.

Zewa und raus. Für 50€ aber nicht ganz schlecht.
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Ich frage mal ganz dumm...
Wie hast du die denn Kontaktiert? Die war seit 3 Wochen nicht mehr online. Und das nicht weil sie kein Internet hat, sondern das Handy aus ist. Falls du eine Andere Nr von ihr hast, gern her damit. In welchem Stadtteil residiert sie denn? Immernoch in Schalke oder woanders?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Gibt hier im Forum auch schon Beiträge über siem als sie noch als Amalia, Alexandra und noch weitere Namen gewerkelt hat
 

S1mbo

User
Beiträge
159
C
0 0 0 1
Ich frage mal ganz dumm...
Wie hast du die denn Kontaktiert? Die war seit 3 Wochen nicht mehr online. Und das nicht weil sie kein Internet hat, sondern das Handy aus ist. Falls du eine Andere Nr von ihr hast, gern her damit. In welchem Stadtteil residiert sie denn? Immernoch in Schalke oder woanders?
Gibt ständig neue Beiträge, mit aktuelle Nummer
 
Oben