• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marina, verschmuste Hobbyhure in Köln

Köln Marina, verschmuste Hobbyhure in Köln

W

Wolfmozart55

User
und jetzt verschlimmbessert..... :ROFLMAO:
"verschmuste reife Hobbyhuhre"

Übriges liefert sie einen sehr guten Service, sie war vor einigen Jahren eine meiner ersten Pay6-Erfahrungen. Ihr Französisch war genial, besonders ihr "kaltwarmes" Franze. Dazu nahm sie einen Schluck eiskalten Sekt in den Mund, um dann mein bestes Stück zu verwöhnen.

Die Kombination von Kälte, prickelnden Perlen und warmen Lippen war schlicht genial.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Laut Angaben 52 Jahre alt, sucht Männer ab 45 und hat über 200 Kommentare bei kaumich. Man könnte also meinen, die Frau ist recht begehrt und versteht was von ihrem Hand-, Kopf- und Körperwerk.

Auf ihrer Webseite selbst steht zu lesen:

Liebe Gäste...
... wie einige ja mitbekommen haben... biete ich bereits seit 10.03.2020 vorerst aufgrund der Corona-Krise keine Termine mehr an.

Wir sind alle in der Pflicht, Verantwortung zu übernehmen zum Schutze anderer und von uns selbst. Die Gesundheit ist das höchste menschliche Gut.

Wenn die Gefahr abgewendet ist und wieder der normale Alltag eingekehrt ist, dann bin ich bestimmt wieder für Euch da und wir können dann alles nachholen, worauf wir heute verzichten müssen.

Bleibt bitte alle gesund...
... Eure Marina

Oder sind das zwei verschiedene Marinas auf

[DMLURL]https://marinakoeln.beepworld.de/[/DMLURL] und
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
@Schauster

Da sind ein Post vor Deinem 2 Links und auf der einen Seite (KM) lese ich "Zuletzt sichtbar eingeloggt: vor 17 Stunden" und auf der anderen "Update Webside: Di. 14.03.2023 / 21.35 h..."

Also versuch Dein Glück, kontaktiere sie, hab Spaß und dann berichte.
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Marina, eine Reise in die Vergangenheit. Mit ihr habe ich vor gut 15 Jahren auch mal ein Treffen gehabt. Optisch damals nicht ganz mein Fall, aber eine super sympathische DL, die sehr auf den Kunden eingeht. Wenn sie sich nicht um 180 Grad gedreht hat, würde ich behaupten, man verbrennt keine Kohle, wenn man sich ihr Profil oder die Webseite ansieht.
 
Oben