• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mariya  in Bielefeld

Bielefeld Mariya in Bielefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Mariya in Bielefeld

Hallo ich bin Mariya dein Geiler Anal Sex-Kontakt in Bielefeld. Ein heißes Sex-Abenteuer gefällig? Komm und genieß deine Zeit mit mir, einer heißen Sexbombe. Lange Beine, geile Titten, ein richtiger Fickarsch und gekrönt mit blonden Haaren. Dich erwartet ein Top-Service in Bielefeld mit Analsex und noch viel mehr. Sag mir deine Wünsche. Ich warte auf dich.

Tel: 015510189506 bzw. 0155-10189506

Berichte zu Mariya  in Bielefeld im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gambler

User
Beiträge
42
C
0 0 2 2
Ich war bei ihr. Sie hat mich voll verarscht. Erst Termin vereinbart für morgens um 11Uhr. Da war sie nicht erreichbar. Dann Nachmittags bekam ich eine Nachricht ob ich noch kommen würde. Da ich geil war und keine Alternative hatte, bin ich nochmal 40KM gefahren. Über WhatsApp schon Service und Preise ausgehandelt. Dann hieß es alles kostet extra. Sie hätte nicht verstanden. Ihr Deutsch ist gar nicht so schlecht, darum weiß ich, daß es verarsche ist. Hab ihr dann kurz auf den Bauch gewichst und bin wieder gefahren. Absolute Abzocke.
 
Oben