• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marlene 16, Privatbordell in Düsseldorf

Düsseldorf Marlene 16, Privatbordell in Düsseldorf

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Marlene 16 in Düsseldorf

Internationale und auch deutsche Girls! Und immer mindestens fünf tabulose Sexy-Luder (Termingirls) anwesend im steten Wechsel! Alle Girls arbeiten auf eigene Rechnung. Preisverhandlungen führen Sie mit den Girls direkt.

Berichte zu Marlene 16, Privatbordell in Düsseldorf im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Elli bei Marlene 16 in Düsseldorf

Ungarin, spricht Deutsch, um die 20 Jahre alt, 155cm, kleine Oberweite mit Tattoos und Piercings.

Berichte zu Marlene 16, Privatbordell in Düsseldorf im Freierforum

Es wird berichtet: Bei 60 Euro für 30 Minuten gibt es ein schönes Blasen und eine recht enge Muschi. Fingern mag sie nicht, Gleitgel muss auch sein. Alles in allem eine wiederholenswerte Nummer für einen feinen Preis.
 
P

Pfosten17

User

Elli bei Marlene16 in Düsseldorf mit Wiederholungspotenzial

Nachdem die Arbeit getan war und ich keine Lust auf Autobahnstau hatte, wollte ich lieber den Hormonstau abbauen. Was lag da näher, als mal einen Besuch bei der nahe gelegenen " " einzulegen? Vorher die HP und das Forum (da gab es allerdings nicht so viel zu entdecken...) gecheckt. Dort auf die süße Elli aufmerksam geworden und auf gut Glück mal hingefahren. Und was für ein Glück - sie ist eine der beiden Damen, die in 10 Min frei werden. Da fiel die Wahl nun wirklich nicht schwer. Sie ist wirklich so süß, wie auf den Fotos. 60430 gelohnt, frisch gemacht und los gings. Sie bläst schön und gekonnt (FO) und lässt sich auch gut lecken (in 69er). Fingern möchte sie sich nicht lassen. OK, ist auch so schön. Gummi drauf und schön geritten, danach (viel zu früh...) im Doggi entleert.

Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage und netten AST. Alles sehr entspannend.
Das hat durchaus Wiederholungspotenzial!
 
P

Pfosten17

User

Zweitbesuch bei Elli bei Marlene16 in Düsseldorf

In der vergangenen Woche war ich nach der Arbeit nochmal bei Elli. Eine Stunde vorher bei Marlene16 angerufen und direkt einen Termin gesichert.
Vor Ort dann sehr freundliche Begrüßung von der HD, die mich zum Zimmer bringt und meinen Getränkewunsch abfragt.

Dann kommt die süße Kleine ins Zimmer und begrüßt mich freudestrahlend. Toll, dass man auch nach mehreren Wochen noch wieder erkannt wird. Sie ist eine wirklich Nette, das mag ich. Den Obolus (60430) übergeben, kurz danach kommt sie mit meinem Wasser zurück.
Da es zum Glück noch etwas leerer ist, entfällt das skurrile Versteckspiel beim Besuch des Badezimmers (ok, es ist halt sehr diskret dort...). Anschließend macht Elli sich frisch, dann geht es ab aufs Bettchen.

Begonnen hat es dann mit sehr zärtlichen ZK, dann ein wunderbares FO, das von ganz vorsichtig bis megafeucht und fordernd gesteigert wurde. Irgendwann bat ich sie in die 69er, um Elli auch etwas zu verwöhnen, was sie dann auch merklich genoss.
Nach dem Gummieren fragt sie mit einer unvergleichlichen Unschuldsmine, welche Stellung ich gerne hätte. So habe ich sie dann erst reiten lassen (garniert mit weiteren ZK), dann in die Missio (natürlich wieder mit ZK, die auch immer intensiver wurden). Den Doggy haben wir dann wohl beide genossen. Da dann die Zeit doch langsam knapp wurde, bat ich um HE. Auch hier legte sie wieder eine tolle Steigerung an den Tag, bis pünktlich nach fast 30 Minuten die gewaltige Eruption kam.

Fazit: 1,50m geballte Erotikpower in einer super netten und lieben Person. Das war mal wieder eine richtig schöne halbe Stunde bei Elli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pfosten17

User

Elli bei Marlene 16 in Düsseldorf bietet wohl auch Analverkehr an

Ich war 3 mal bei ihr (jeweils 30 Minuten). Eine ganz süße Maus mit wirklich gutem Service.
Bietet im Übrigen wohl auch Anal an (50,- Aufpreis), in den Genuss bin ich noch nicht gekommen.

Am besten vorher anrufen und einen Termin vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo zusammen...Die Homepage sieht ja sehr Interresant aus! Gibt es Erfahrungen mit anderen Mädels von Marlene16? Ich Frage weil man evtl. einen Plan B braucht, wenn man die kleine Elli nicht Beglücken kann...;-)
Gruss der Herumtreiber
 
P

Pfosten17

User
Hallo zusammen...Die Homepage sieht ja sehr Interresant aus! Gibt es Erfahrungen mit anderen Mädels von Marlene16? Ich Frage weil man evtl. einen Plan B braucht, wenn man die kleine Elli nicht Beglücken kann...;-)
Gruss der Herumtreiber
Ich selber war noch bei Jessi. Das war auch sehr gut, aber nicht ganz so wie bei Elli.
Irgendwo müsste hier auch ein Bericht von mir sein, aber in diesem Thread geht es ja um Elli.

War nur nicht mehr dort, weil ich mittlerweile lieber ins Aca Gold gehe, wenn ich mal in Düsseldorf bin, aber die Elli würde mich doch noch mal reizen.
 
Oben