• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
MarrySue Vulkanstraße 17-19 Hinterhaus, Erdgeschoß

Duisburg MarrySue Vulkanstraße 17-19 Hinterhaus, Erdgeschoß

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Marry Sue Vulkanstraße 17-19 Hinterhaus, Erdgeschoß / MarrySue


Alter [a]0000[/a], Nation Deutsch/Polnisch, Sprache Deutsch, Haare, Figur, BH, OW Silikon DDRasur, Service, Tattoos, Piercingbeide Brustwarzen, Bauchnabel, Kitzlerbereich, Vorleben


Berichte zu MarrySue Vulkanstraße 17-19 Hinterhaus, Erdgeschoß im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
MarrySue fängt mit 20/50 an,
dafür soll es GV, Blasen und Körperbesamung geben. Das Blasen sei eintönig gewesen, das Wichsen und das Ficken auch. Lecken lassen wollte sie sich nicht. Sie sei nicht dick, aber auch nicht schlank. Sie wirke fraulich.



Sie möchte, dass Du Deine Wünsche äußerst, die sie dir dann vielleicht erfüllen wird. Und manchmal hört man Dinge, die hört man gar nicht. :D

Berichte zu MarrySue Vulkanstraße 17-19 Hinterhaus, Erdgeschoß im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Gestern wird Marry Sue als absoluter Vollprofi beschrieben, der reine Sex sei nichts außergewöhnliches, aber sie hatte eine Hammer-Optik und eben 50/20 als Einstiegspreis. Unterhalten könne man sich übrigens auch gut mit ihr.

Ich frage mich gerade, was man sich unter einer Hammer-Optik vorstellen soll. Tannenbaumfigur sagt mir was, wenn ich das mit dem Hammer ernst nehme, ist sie super skinny und hat einen breiten Kopf? :D
 
Oben