• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
MarthaWunsch in Bielfeld, aktuell Bad Reichenhail, Bayern

Bielefeld MarthaWunsch in Bielfeld, aktuell Bad Reichenhail, Bayern

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

MarthaWunsch in Bielefeld, derzeit in Bad Reichenhall in Bayern

Alter 34, Nation|Deutschland, Sprache Deutsch, Haare|Brünett Halblang, Figur| 169, 48kg, BH B, Rasur|Rasiert, Sexualität|Bisexuell, Tattoos|Nein, Piercing|Nein, Raucher|Nein

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/MarthaWunsch[/DMLURL]
 

Anhänge

  • Berichte zu MarthaWunsch in Bielfeld, aktuell Bad Reichenhail, Bayern im Freierforum
    3700310-10d08bac383c9b693f3b5aed8cdfd1bb-80.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 154

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Berichte zu MarthaWunsch in Bielefeld, derzeit in Bayern

Ende August 2018 berichtet jemand wie folgt: Termin per SMS, besuchbar in Hotel in der Bielefelder Innenstadt. Sie öffnete in BH und Strapsen. Ich bezehalte 100 Euro (eigentlich 120) für 30 Minuten und sofort ging sie in die Knie, holte ihn raus und begann zu lutschen. Ich hielt alsbald den Kopf fest und fickte sie tief und fest in den Mund bis zum würgen ...

Beim lecken wurde sie schön nass, danach habe ich sie abwechselnd in beide Löcher gefickt, anchher schon abgespritzt und schon auszucken lassen.

Marta ist eine echte Sau im besten Sinne und macht richtig schöne Sauereien mit ... Natursekt passiv zum Beispiel ...


Der offizielle Preis liegt bei 120 Euro die halbe Stunde, da ist scheinbar alles drin. Sie spricht gut Englisch, aber kaum Deutsch. Derzeit ist sie in Bad Reichenhall in Bayern.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Martha ist wieder in Bielefeld, Charly schreibt

Hatte am Freitag endlich mal das vergnügen Marta zu treffen. Terminabsprache per sms. Sie war in einem Hotel in der Bielefelder Innenstadt besuchbar. Termin war um 17 Uhr. 5 vor 5 rief sie mich an und gab mir die Zimmernummer. Ich also rein und ab in den 5. Stock. Sie öffnete in BH und Strapsen. Das finanzielle geregelt.

Bei 100 Euro für 30 Minuten ging sie auf die Knie und packte meinen schon Halbsteifen aus und lutschte ihn hart. Man kann sie wirklich tief und hart in den Mund ficken und ihren Kopf festhalten bis zum würgen. Dann ab aufs Bett und in der 69 erstmal ordentlich lecken. Sie wird schön nass wenn man sie leckt..Dann in die Doggy und beide Löcher im ständigen Wechsel hart gestoßen bis zum Abschuss in ihrem Arsch. Sie lässt einen lange auszucken. Sie hat ihn dann noch schön sauber geleckt. Also Marta ist echt ne Sau. Macht glaub ich alles mit. Steht nach eigener Aussage sehr drauf erniedrigt zu werden, lässt sich anpissen und es gehen auch leichte Schläge. Sie ist wirklich eine sehr nette Frau. Sie spricht wenig Deutsch, aber recht gut Englisch.
 
A

Aatrox

User
Ich hatte auch das Vergnügen mit Martha eine Stunde alle Löcher zu benutzen. Sie hat auch allerlei Zubehör dabei um ihre Fotze und Arschloch zu dehnen. Das Beste in der Stunde war aber das Zungenanal. Ich hatte dss Gefühl, sie will mit der Zunge bis zum Magen vordringen. Extrem Geil. Zum Ende luschte sie meinen Schwanz bis wirklich nichts mehr rauskam. Merkwürdig war nur, dass sie dann mich allein lies und ich duschte.
 
Oben