• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Martina bei Perlen Palast in Essen

Essen Martina bei Perlen Palast in Essen

Adresse ALTE BOTTROPER STR. 23, 45356 ESSEN, Mobil: 0152-57517570

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Perlen Palast in Essen

Ich bin Martina, Herkunftsland Deutschland, 39 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 36-38, Oberweite 75 B, glatt rasiert, vielseitig und dominant. Ich habe blondes Haar.
45356 Essen

Tel: 015257517570 bzw. 0152-57517570

Berichte zu Martina bei Perlen Palast in Essen im Freierforum
 

Ober.s

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Die Dame ist einfach toll! Hat schon vor über 10 Jahren im EWP in Dinslaken geschaft und ist seit dem nicht ein Jahr älter geworden! Aber sie hat sehr stark abgenommen! Oder? ihr Service war früher umfangreicher, ich hab es aber sein lassen, weil SIe mir deutlich zu viel auf den Rippen hatte...
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Kann noch mal jemand etwas zu Martina sagen:

oben steht "Herkunftsland Deutschland". Ich hab sie (oder gar eine andere Person? angerufen: ganz nett...aber es wurde "gebrochen deutsch" gesprochen. Eine Deutsche am Telefon war es nicht! Ich will jetzt nicht auf Nationalitäten herumreiten, war aber letztendlich doch verwundert.
 

Alainvu

User
Beiträge
99
C
1 1 0 2
Martina ist ursprünglich und gebürtig Niederländerin. Sie lebt aber schon bestimmt über 10 Jahre in Niederrhein. Ich fand dass sie einen netten niederländischen Akzent hat.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Ich war zu EWP Zeiten mal bei ihr , war für mich persönlich kein Geld verbrennen , aber auch nicht so toll
das ich den Besuch hätte wiederholen müssen .
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Möchte euch kurz vom Besuch bei Martina berichten.

Die Kontaktaufnahme per WhatsApp und Telefon gestaltete sich problemlos. Wie ersichtlich arbeitet sie aktuell im Perlenpalast in Essen. Einigen dürfte sie aus dem
Erotik Wellness Paradies in Dinslaken noch bekannt sein.

Nett im Perlenpalast empfangen worden. Zur Begrüssung gab es ein erfrischendes Getränk. Man wird in einen Empfangsraum geleitet. Diskretion ist oberstes Gebot.
Anderen Gästen soll man nach Möglichkeit nicht begegnen. Die Räume sind im englischen Stil gehalten...hier ein Thron, da vergoldet, roter Teppich. Ganz nett und sauber.

Martina dürfte so um die 40 Jahre alt sein, normaler Body, mittelgroße Boobs, weisser Pagenschnitt, ca. 1,70 m groß. Der Empfang war ganz nett.
Für 30 Minuten Gastfreundschaft werden 80 Euro aufgerufen.

Auf meterseitige "Nachfrage" gingen wir duschen. Sie sagte "ja klar". Es kam jedoch direkt der Spruch "wir können aber nicht ewig unter der Dusche bleiben".
Letztendlich gingen wir duschen. Es folgten ein paar Gegenseite kurze "Einseifungen". Dann ging es auch ab ins Spielzimmer.

Wir begangen mit der Akrobatik. Das Französisch war wirklich aller aller erste Gütesahne. Französisch ist bei ihr ne glatte Note 1. Ich durfte ihr einwenig an der Mumu rumspielen. Es gab ein paar wenige Zungenküsse...die aber so lala waren.

Dann der Aufritt. Jo...irgendwie ganz ok. Noch kurz Missio und auf ihren Boobs gekommen. Noch kurzer Smaltalk über dies und das.

Hmmm...was soll ich sagen: generell war die Leistung gut und das Preis-Leistungspaket völlig stimmig. Die Einrichtung ist gut. Zum Preis kann man auch nix sagen. Sex inclusive duschen...man will nicht meckern. Aber unterm Strich fehlte mir einwenig "nähe". Der Smaltalk wirkte etwas gequält. Ich hatte um das Eis zu brechen auch gefragt, ob sie übers WE wegfährt...es folgten Sätze von ihr "das tut hier nichts zur Sache"...die mich doch irgendwie leicht abschreckten. Letztendlich geht mich das auch nichts an, aber ist halt 08/15 Konversation um ins Gespräch zu kommen. Aber so wirkte immer irgendwas distanziertes im Raum

Somit fasse ich mal zusammen

Martina: ca. 40 Jahre alt, hübsch, schöner Körper,
Perlenpalast: wie gehabt gut, sauber
Getränk: ja
Preis: 80 Euro für 30 Min
Service: völlig gut...Martina hat auch einen Pornoblick drauf
Franze von ihr: super 1a
Preis Leistung: gut
was fehlte: irgendwie Nähe. Es gibt Mädels, da hat man direkt das Gefühl über irgendein Thema losquatschen zu können...und sei es nur der
Kühlschrank ging zuhause kaputt oder Eintracht Frankfurt hat im Europacup gewonnen. Bei Martina wirkte die Unterhaltung etwas schwieriger
Wiederholungsfaktor: generell kann ich sie empfehlen. Werde aber erstmal andere Damen testen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Naja...der Service war schon völlig ok. Und wenn sie über private Dinge nichts erzählen will muss man das akzeptieren.

Fand halt nur die Kommunikation generell etwas schwierige. Aber ich glaube schon, sie ist eine ganz liebe, bevor ein falscher Eindruck von ihr entsteht.
 

Wegdamit

Kenner
Beiträge
53
C
4 2 0 3
War auch mal bei ihr und kann mich nicht beschweren. Franze wirklich erste Güte. Was sie mit ihrer Zunge anstellt - alle Achtung.
Sie spricht gut deutsch ist aber nicht besonders gesprächig. ZK aber fein und da kann man sich die Zeit ja anders vertreiben.
Ich fand sie gut. Recht hübsch und für mich guter Service
 

Shadow66

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Martina ist eine ganz Liebe! Service ist richtig gut. Franze ist Weltklasse. Wenn die Chemie stimmt, ist es sogar GF. Einziger kleiner Nachteil: ihre Boobs sind nicht mehr so gut ausgeprägt.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
129
C
0 0 9 12
Kenne Sie noch vom EWP. Wenn die Sympathie stimmt geht bei ihr recht viel. Ich hatte eine schöne Zeit bei ihr wie mit der Freundin. Würde ich mir den Perlenpalast ansehen, würde ich sie wieder besuchen.
 

Chris12

User
Beiträge
3
C
0 0 1 2
Hallo zusammen,

heute ergab sich spontan die Möglichkeit, bei Martina im PerlenPalast vorbeizuschauen. Kurz angerufen und sie hatte auch Zeit. Erst wollte ich zwei Stunden bleiben, was dann aber nicht klappte, weil ein fester Termin in dem Zeitfenster gebucht war… also eine Stunde (130 €) plus AV (50 €). In der Stunde sind ZK enthalten und Mann darf auch mehrmals… Ist ein Wohlfühlprogramm (zumindest für mich)

Was soll ich sagen? Martina ist eine ganz Liebe, die genau weiß, was Mann haben möchte. Ihr Französisch ist göttlich! Da kann es passieren, dass Mann schneller fertig wird, als geplant. Martina muss Mann erlebt haben!

Die Stunde ging viel zu schnell um. Ich werde sie auch weiterhin gerne besuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Poppstar35

User
Beiträge
24
C
3 2 0 2
Martina… wie soll ich sagen? Martina ist unter all denen, die ich gevögelt hab, schließlich die einzige, die irgendwie schon keine Hure mehr ist, sondern ne langjährige Freundin. Nein, natürlich hat sie s nie umsonst gemacht und ist im Grunde auch sehr professionell. Aber sie gibt mir Girlfriend-Sex vom feinsten! Keine Spur von „das tut hier nichts zur Sache“ (siehe oben), die Gespräche sind freundschaftlich, französisch perfekt, pures Engagement. Sie gibt sich hin. Natürlich deutsch perfekt, niederländischer Akzent kaum. Eine schöne Frau… die kleinen möglichen Schönheitsfehler nehm ich hin wie bei der Freundin, macht es noch „echter“. Sex ist engagiert und vielseitig. Mit mir geht einiges. Vielleicht muss man vertraut mit ihr werden. Das geht nicht beim ersten Mal. … Martina auf die 1…!
 

Wegdamit

Kenner
Beiträge
53
C
4 2 0 3
Kann mich nur anschließen. Nette Person, versaute Frau. Sie hat es aufrichtig gern im Hinterstuebchen und strengt sich immer sehr an, alles raus zu holen
 
Oben