• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Martina | Bulgarien | Luder-Lounge

Martina | Bulgarien | Luder-Lounge

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0

Name im Club


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 
M

Misterlong

User
Hallo liebe Forumskollegen

"Wenn nicht woanders dann eben hier berichten" !
Kleiner Insider... die Betroffenen wissen was ich meine...;)

Martina aus Bulgarien in der Luder-Lounge

Finde sie ist eine sehr interessante und flirtwillige Frau. Ausserdem hat sie einen sehr interessanten Blick drauf, mit dem sie mich immer wieder einfängt. Ich war jetzt schon bestimmt 7-8 mal mit Martina auf dem Zimmer, und mittlerweile sind wir gut eingespielt. Martina ist eine relativ erfahrene Frau, die weiß was sie macht. Sie ist also keine 20 mehr. Bei Martina kommt kein Stress und Zeitdruck auf. Sie stellt sich super auf den Mann ein, und vermittelt einem ein wunderschönes Gefühl.

Martina ist mittlerweile eine StammDL für mich geworden, da das Gesamtpaket einfach passt. Zugegeben, da sie keine 20 mehr ist, haben die jungen Dinger natürlich den Vorteil einer top Figur. Martina hat für ihr Alter aber auch eine gute Figur, zudem macht sie den Rest mit Erfahrung wett. Und ihre Art gefällt mir einfach weil ganz dezent.(y)
Kein aufdringliches Schatzi hier und Schatzi da - wie in den RTC-Buden -, oder Schatzi...wollen Zimmer gehen.

Ausserdem gibt es in der LL einen separaten Rauberbereich, was gerade für Nichtraucher sehr sehr angenehm ist. (y)

Meine StammDLs sind sonst eigentlich immer die skinny Mädels wie zb. Andra, Vanessa, Laura oder die kleine Lilly von vor ca. einem Jahr. Aktuell sind aus unterschiedlichen Gründen keine der o.g. DL´s vor Ort. Vanessa wird aber wiederkommen. Ist ja auch ganz normal, da es immer ein
Kommen und Gehen ist in den Clubs.

Das Gesamtpaket passt in der LL einfach perfekt. Freue mich schon auf die nächsten Besuche.

In diesem Sinne...
Schöne Ostertage...:)
 
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Aktualisiertes Datenblatt von
Martina, Ü 30, Bulgarien in der Luder Lounge Dortmund Wambel


Name: Martina
Herkunft:
Bulgarien
Alter: Ü 30
Größe: ca.1, 60 m
Figur: schlank KF36
Haare: Brünett
Oberweite: C/D Cup
Augen: dunkel
Tattoos: rechter Unterarm Innenseite
Auffälligkeiten: flirtet auffallend mit jedem der ihr ins Auge sticht
Vorleben: Gießen
 
Oben