Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Dinslaken Martina in Dinslaken

Ich hatte in der letzten Woche den Wunsch diese Dame kennenzulernen.
Martina - Dinslaken-Hiesfeld 53 165 Cup C hängend
Nach einer WA Kontaktaufnahme Telefonnummer ist in der Anzeige zu finden - mit den folgenden Preisen
130460 kath.
Blasen 50
100460 evang.

machte ich mich auf den Weg - zur vereinbarten Zeit vor der Türe nochmal geschrieben - keine Reaktion - im Auto nochmal gewartet - dann endlich die Antwort!
Also rein zu der Dame - sie ist mindestens 60 - an ihr hängt wirklich alles - nicht nur die Boobs! Einzige Ausnahme - ihre fast schon jugendliche Spalte! Außerdem ist sie wegen einer Kehlkopfgeschichte kaum zu verstehen. Da ich schon mal da war und irgendwie Druck hatte wollte ich es schnell hinter mich bringen und habe sie nach kurzem Anblasen in der Missio genommen.
Für mich kein Wiederholungsfaktor - nichts für Optikfachleute - nur für Trash Fans!

Ich hatte in der letzten Woche den Wunsch diese Dame kennenzulernen.
Martina - Dinslaken-Hiesfeld 53 165 Cup C hängend
Nach einer WA Kontaktaufnahme Telefonnummer ist in der Anzeige zu finden - mit den folgenden Preisen
130460 kath.
Blasen 50
100460 evang.

machte ich mich auf den Weg - zur vereinbarten Zeit vor der Türe nochmal geschrieben - keine Reaktion - im Auto nochmal gewartet - dann endlich die Antwort!
Also rein zu der Dame - sie ist mindestens 60 - an ihr hängt wirklich alles - nicht nur die Boobs! Einzige Ausnahme - ihre fast schon jugendliche Spalte! Außerdem ist sie wegen einer Kehlkopfgeschichte kaum zu verstehen. Da ich schon mal da war und irgendwie Druck hatte wollte ich es schnell hinter mich bringen und habe sie nach kurzem Anblasen in der Missio genommen.
Für mich kein Wiederholungsfaktor - nichts für Optikfachleute - nur für Trash Fans!
Kann sie wenigstens gut blase und vergisst sie die Eier nicht?

Ich hatte vor einiger Zeit eine Autodate mit ihr nichts für Optik Ficker aber sehr freundlich mit hängenden hammer boobies. Ich komme leider nicht aus die Nähe sonst hätte ich sie öfter besucht

War auch schon mal bei ihr, allerdings dann erst im Einsatz beim 2. Anlauf. Kannte noch Fotos von ihr, auf denen sie noch nicht so stark abgenommen hatte, diese hatte ich noch im Kopf. Bin beim ersten Mal wieder gefahren. Beim 2. Besuch mich dann mit Bj verwöhnen lassen. Macht sie sehr gut, bis zum Schluss, sodass ein Bj hier nicht verkehrt ist. Ob ich mir hier mal mehr zutraue, ist noch offen.

Zurück
Oben