• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Marvel VS DC

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Marvel vs DC

Woran liegt das, dass die Filme von DC nie ganz die Qualität von Marvel erreichen?
Geben die weniger Geld aus, haben die die schlechteren Teams, CGI usw.?
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Bei und mit Marvel kann gelacht werden (Deadpool, Iron Man, Guardians of the Galaxy etc.), das fehlt leider bei DC und macht IMO den großen Unterschied aus.
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Ok, doch ich denke das ist Kern des Erfolges, gepaart mit dem Zusammentreffen der Helden im MCU. Denn auch bei Marvel gibt es zig Filme/Helden, die nicht die Herzen des Publikums gewonnen haben.
Hulk in x Auflagen
Spiderman in x Auflagen
Fantastisch Four in x Auflagen
Siver Surfer (da gab es nur einen Versuch?)

In das MCU haben es Hulk und Spiderman dennoch geschafft und sind ... irgendwie lustig.

Die Produktionskosten bei DC lagen z.B. bei Batman vs Superman und Justice League auch bei mind. 250 Mio Dollar. Am Budget liegt es nicht. Ich denke es liegt am Storrytelling. Einfach nur heroisch Gut gegen Böse war gestern. Nimm Batman. Als Antiheld in der Dark Knight Triologie ganz weit vorne. Auch wenn ich dem jetzt das Prädikat humorvoll nicht geben würde, doch es war ne andere Art die Geschichte zu erzählen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Du redest vom Kern des Erfolgs, ich davon, dass mir DC minderwertiger erscheint.
Um meine Frage zu beantworten, werde ich wohl einen Marvel/DC-Monat machen müssen.

Fanta 4 habe ich als gut gemacht in Erinnerung.
Die Jammerei mancher Helden ist für mich ab und an grenzwertig.
Ich bin froh, dass man den Gendermüll bisher halbwegs sein gelassen hat.

Spidermann war ein Flop? Gab es da nicht schon drei plus einen eigenständigen Film in den letzen x Jahren? Kann nicht so schlecht gewesen sein, oder? Der letzte war so lala für mich. Wer will schon eine neuen Schauspieler.

Und evtl. sollte ich endlich das Buch lesen, das sich mit der Physik der verschiedenen Kräfte beschäftigt und die anderen zwei oder drei in denen die Psyche der Helden zerlegt wird.

Was hälst Du davon, dass die Hälfte der Helden tot ist?
Wurde das schon „repariert“?

Und dann wäre da noch die Frage inwieweit das politisch eingesetzt wird, es gibt ja Hoffnung, dass doch alles irgendwie gut wird.

Aktuell habe ich angesehen bei Amazon:
The Boys
Stargirl (die in kurzen Hosen durch den Schnee fliegt!)

Was überhaupt Fragen aufwirft:
Wieso frieren diverse Leute nicht!
Und wie klappt das mit dem Fliegen ohne Schub o.ä.

Das einzige was ich bisher ein zweites Mal angeschaut habe, war Agents of Shield.
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Da fehlte dann aber ein "für mich" in Deiner Frage ;o)

"Woran liegt das, dass die Filme von DC nie ganz die Qualität von Marvel erreichen?"

Ich drücke Dir die Daumen beim Marvel/DC Monat. Hoffe Du erlangst die gewünschte Erkenntnis oder hast zumindest viel Spaß.

Und schreib danach mal was Dir in den Sinn gekommen ist.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Mal schauen. Ich habe Netflix jetzt für einen Monat gekündigt, weil es mich nervt kaum noch was zu finden.
Bei Amazon wird mir unglaublich viel alter Scheißdreck angezeigt.

Ich wollte jetzt jeden Monat wechseln oder sogar noch einen dritten Anbieter finden.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Marvel‘s Cloak and Dagger

scheint so langweilig, dass es sogar als Hintergrundrauschen beim Lesen stört. Woran liegt das? Story, Schauspieler, Stimmen, sonst was?

Sie geht mir mit ihrer nervigen Stimme und dem vorwurfsvollen Genöhle auf den Sack, während er den Jammerlappen mimt. Seine Tussi ist ebenfalls nervig. Wer braucht sowas?

Dritte Staffel nicht geplant.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
abgebrochen und Wechsel zu

DC Doom Patrol

Geiler Sprecher! Wäre ich eine Frau wäre ich jetzt klitschnass.
Mist, das kenn ich schon. Und für die zweite Staffel wollen die Geld von mir. Sind die doof?
Arschlecken!

Nach Änderung im Browser läuft jetzt auch wieder s.to, so dass die zweite Staffel nun angeschaut werden kann.
Man sollte diesen Amazon-Oberwichser endlich enteignen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Was kommt als übernächstes?
Burka für den weißen Mann?


Vielleicht sollte man mal mit den Ossis sprechen? Wir schmeißen die BRD und diverse Neubürger raus und gründen das Deutsche Reich ganz ohne Adel. Über Thüringen binden wir dann als erstes Bayern an. Österreich wird folgen. Blöderweise brauchen wir dann noch einen Korridor nach Ungarn und Russland um bei den Guten zu sein. Södolf? Der darf nach Berlin. Berlin? Das wird abgebaut und neben Hannover wieder aufgebaut.
 
Oben