• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mary in Münster und anderswo in NRW

Reisedame PLZ-4 Mary in Münster und anderswo in NRW

Mobil: 0178-9257441 Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Mary in Bottrop

164 cm, OW 75 B, KF 36/38, Typ deutsch

Tel: 01789257441 bzw. 0178-9257441

Berichte zu Mary in Münster und anderswo in NRW im Freierforum

War auch in Bonn, Hagen, Hamm, Dortmund, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Marke Wanderhure...
Heute bei La..ies entdeckt, bei Kontaktaufnahme direkte Reaktion, spontan hingefahren für Quickie 50 Euro bezahlt (alles safe ) residiert im Stundenhotel. Für 30min ruft sie 70 auf für 60 min 150. Für die schnelle Nummer ok. Sie ist deutsche was ja selten geworden ist..., sie bleibt bis Samstag und zieht dann weiter.
Gut Stich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Nein küssen war nicht drin, wie der Service bei Stundenbuchung aussieht weiß ich nicht..., hatte ja nur den Quickie da ist in der Regel ja alles reduziert...
optisch entspricht sie den Bildern..
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177
Kommentar aus 03/2024
Pünktlichkeit schien ein Fremdwort zu sein, da ich ganze zehn Minuten vor der Tür wartete bis es los ging. Das Treffen begann mit einer spürbaren Kühle und Distanz, die die Atmosphäre prägte. Als sie endlich loslegte war der Körperkontakt lustlos und unbeholfen, was die bereits merkliche Lustlosigkeit der Situation noch verstärkte.
Vor dem Treffen wurden viele Versprechungen gemacht und nichts davon wirklich eingehalten. Insgesamt war das Treffen geprägt von einer deutlichen Abwesenheit von Emotionen und Service Gedanken. Ich bin relativ froh, dass ich durch die Wartezeit das Treffen auf das Minimum reduziert habe.
Zu Beginn sollte ich mich aufs Bett legen und bevor überhaupt etwas passiert, wurde direkt schon eingetütet. Nach ein paar Minuten wurde dann aufgesattelt und anschließend noch 3 weitere Stellungen abgearbeitet. Sie selbst war kaum beteiligt. Man hätte den Unterschied zu einer Puppe nicht wirklich gemerkt.
Als wir dann fertig waren, wartet auch schon der nächste draußen vor der Tür.
 
Oben