• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mary Jay, Shania, Köln maryjay KM

Köln Mary Jay, Shania, Köln maryjay KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Mary Jay alias Shania zur Zeit Leonardo Hotel, Köln. Demnächst IBIS, Köln.


Alter 24, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Mary Jay, Shania, Köln maryjay KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Geilomat schreibt:
Sie ist eine sehr attraktive junge Frau! 19 Jahre jung, ich hätte sie fast für minderjährig gehalten. Mary Jay bzw. Shania, wie sie sich auf ihrer KM Seite nennt, hat ein sehr hübsches Gesicht. In Natur, um einiges hübscher als die Fotos suggerieren.

Sie hat eine sehr herzliche und liebevolle Art, die nicht gespielt ist. Ihre schönen Augen lassen sehr schnell erkennen, was in ihr vorgeht. Jedenfalls sieht man in Ihren Augen, sehr leicht den jeweiligen Gemütszustand. Ob Lust, Freude, Unsicherheit oder Schmerz. Selten haben mir Augen so viel gesagt.

Mary Jay hat einen knackigen Teeniebody, der kein Gramm Fett zuviel trägt. Sehr schöner fester Teeniebusen, würde sagen kleine B Größe. A ist kleiner. Schöner runder Knackarsch, sehr schöne Teeniemuschi. Vielleicht ein wenig zu eng.

Ihre angenehme Art und ihre nicht gespielte Freundlichkeit, ist ihre größte Stärke. Die weiß sehr gut, wie man mit Liebreiz, die Männer kirre macht. Sie hat keine Angst vor Körpernähe, da darf man jeden Teil ihres wunderschönen Körpers in die Hand nehmen.

Schon beim öffnen der Zimmertür, steht dieses junge Weib splitterfasernackt vor mir und hilft mir meine Jacke auszuziehen.
Die sie zudem ordentlich an die Garderobe hängt. Ein wenig Small Talk und dann küsst die mich, als wenn ich ihr Lover wäre. Zungenküsse vom allerfeinsten. Ihre Zunge mit ihrem Zungenpiercing, sorgte schon dafür, dass mir die Hose zu eng wurde.
Nach einem intensiven Zungenkuss Vorspiel, trennte ich mich rasch von meiner Kleidung.

Und auch hier, fängt die doch an meine Kleidung ordentlich zu falten und auf den Sessel zu legen. Als ich ebenso nackt vor ihr stand, ging es weiter mit leidenschaftlichen, liebevollen Zungenküsse. Die ich genossen habe wie selten zuvor.
Mit solchen Küssen, macht Frau Männer schwach. Jetzt hatte sie mich spätestens, voll im Griff.

Sie fragte, was ich machen möchte und ich legte mich erst mal nichtstuend auf das Bett. Normalerweise trennt sich hier die Spreu vom Weizen. Denn viele Frauen, sind dann total verunsichert oder fangen an, die Zeit runter zu quatschen.

Aber diese junge Frau, reagierte sofort richtig. Zunächst wurde ich gestreichelt und mein nicht mehr kleiner verschwand in ihrem Mund. Zunächst zart und zärtlich, was mir sehr gut gefiel. Dann schnell und heftig, was mir minimal weniger gefiel.
Ich stehe auf intensives lutschen.

Meinem Wunsch, in den 69er Zweikampf zu gehen, folgte sie willig. Und ihre süße, kleine, enge Muschi war sehr gepflegt.
Roch und schmeckte richtig gut. Auch schönes Fingern ließ sie zu, im Gegenteil, sie genoss es von meinen Fingern und der Zunge verwöhnt zu werden. Was ich nur äußerst selten mache, nur bei sehr gepflegten und jungen Frauen. Aber bei Ihr konnte ich mich nicht beherrschen. Zunächst vorsichtig, den Geschmackstest gemacht, dann als nichts bitteres zu schmecken war, mit meiner Zunge die dunkle Kammer verwöhnt. Das gefiel ihr, was man deutlich hören konnte. Sie lutschte derweil schön weiter.

Dann habe ich ihr angedeutet, dass ich ihre Pussy spüren will. Sie fragte die Stellung ab und legte sich zum Missionar bereit.
Dann kam der erste Einwand, nein nicht was ihr denkt. Sie sagte, ich hätte einen sehr dicken Schwanz und Sie eine ganz enge Muschi. Hört man(n) ja oft...lach. "Bitte sehr Vorsichtig, wenn du den in mich rein drückst"

Ich schaute mir deshalb ihr kleines Döschen mal genauer an und zog dieses etwas auseinander. Was ich da gesehen habe, habe ich noch nicht so oft gesehen. Die Öffnung in ihrer Pussy, sah aus wie bei einer Jungfrau. So was Enges habe ich, außer bei einer Jungfrau, noch nie gesehen. Die Öffnung war schon extrem eng.

Aber der Schwanz (5, 9cm Durchmesser) wollte da rein. Es war wirklich einen ziemliche Prozedur, da rein zu kommen. Und hier gibt es die ersten Punktabzüge. Ich musste sehr vorsichtig und langsam ficken. Sie wurde sofort laut, wenn ich bis zum Anschlag reinschob. Wir probierten alle möglichen Stellungen aus, um den besten Verkehrsweg zu finden. Sie blieb dabei immer liebevoll. War fast wie mit einer Jungfrau...lach. Dagegen hat die Knallenge Lisa, ein sehr weites Loch.

Letztendlich brachte sie mich aber mit ihren tollen Zungenküsse und ihr sehr enges Fickloch dann zum spritzen. Dabei zog ich ihre Dose bis zum Anschlag auf den Schwanz um tief reinzuspritzen. Das nächste mal bringe ich spezielles Gleitgel mit.

Ich habe es genossen. Die Süße blieb auch nach dem Abgang sehr liebevoll. Auch nach dem ich angezogen war, tauschten wir noch intensive Zungenküsse aus. Das hat was. Weil ich nicht wusste, was mich wirklich erwartet. Habe ich erst mal nur die 30 Minuten Variante für 100 gebucht. Zeitmäßig war ich genau 48 Minuten bei ihr. Davon 35 Minuten Sex! Kann ich nicht meckern!
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Geilomat schreibt:

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit MaryJay. Sympathisches Mädel mit tollem Service und einem Super-Rundum-Pauschalpreis für zwei Stunden. Sie ist eher dominant veranlagt und eine überragende Empfehlung für Männer, die auf (passive) anale Spielereien stehen. Einziges Manko: Sie hat mir mitgeteilt, dass sie keine Zungenküsse anbietet. Hat sich das wirklich geändert??

Mich würde auch noch interessieren, was alias Shania bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
P.S. Das oben angebene Alter von 19 stimmt übrigens auch nicht. MaryJay ist schon seit einigen Jahren im Geschäft und Mitte 20.
 
Oben