• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
MaryJen - Essen

Escort MaryJen - Essen

Service ab 70, Stunde Service ab 130,
MaryJen - nur Haus/Hotelbesuche
36Jahre, 163cm, 73kg, mollig, Deutsch-Mischtyp, B Körbchen Natur, Nichtraucher*in, Keine Piercings, Keine Tattoos, Rasiert



Service:
Oralverkehr, GV mit, 69, Girlfriendsex, Kuscheln, Busensex, Dusch-/Badespiele,
Facesitting aktiv, Körperbesamung, Nylon, Highheels, Reizwäsche, Natursekt aktiv

Extras für 50€ mehr:
♡ Natursekt aktiv (wohin Du willst)
♡ Anal- Spielchen bei mir (fingern)
♡ Foto oder Video beim Sex (ohne Gesicht)

Anfahrt bis 70km ( pro 30km 10€ Aufpreis)

Berichte zu MaryJen - Essen im Freierforum Berichte zu MaryJen - Essen im Freierforum



Hi Leute,
ich hatte heute einen schönen Hausbesuch von einer Dame die ich vor 2019 aus den Augen verloren hatte weil sie weggezogen ist und auch diesen Job nicht mehr gemacht hat.

Durch Zufall bei Km wieder gesehen allerdings ohne Gesicht da ich kein Plusmitglied dort mehr bin, aber selbst von hinten und anhand des Namenskürzel doch wiedererkannt.
Nach kurzem Anschreiben wusste sie auch wer ich bin und wir haben schnell einen Termin ausgemacht.

Kaum bei mir angekommen lagen wir uns in den Armen und es gab erstmal eine herzliche Umarmung und den ersten Kuss der schon direkt wieder die Erinnerungen von damals hoch holten.
Nach einem Kaffee und etwas gequatsche ging es dann aufs Bett und ein inniges geknutsche und gefummel ging los.
Unser Hände waren überall und nachdem ich ihre Brüste geknetet und Brustwarzen geleckt hatte ging mein Kopf tiefer und eine schön riechende glattrasierte Muschi wurde mir entgegen gestreckt.
Schon nach den ersten Leckereien wurde es schön feucht und sie gab mit lautstark zu verstehen das es ihr viel Spaß macht.

Nach dem ersten Aufbäumen kam dann , Jetzt will ich auch",
und nach einigem lecken und knabbern an meinem Gehänge verschwand der kleine in ihrem Mund, anfangs langsam und mit viel Gefühl wobei das Tempo und die Tiefe sich schön steigerten.
Auch ihre Hände kneteten schön die Bälle und die Zunge kommt zwischendurch auch dazu.

Bevor ich aber jetzt schon abspritzte ging es zum 69 über und ich hatte sie doch schneller wieder soweit als sie mich. Dann wollte ich aber endlich meinen kleinen versenken also Tüte drüber und erst einmal Missionar wobei sie einen schön mit ihren Händen an sich zieht. Zwischendurch immer innige ZK.
Nach einiger Zeit dann gewechselt zum Doggy wobei sie auch da schön ihren griffigen Hintern bei jedem Stoß dagegen drückt und wir zusammen kamen. Einfach echt geil sowas.
Als wir nach dem saubermachen danach zusammen wieder in die Kissen vielen wurde weiter gestreichelt und geknutscht also wirklich als wäre es die Freundin.
Zweite Runde gabs auch noch was bei mir auch schon ewig nicht mehr geklappt hat aber mit Ihr ging es.

Kann Sie nur weiter empfehlen allerdings macht sie nicht so viele Dates,
wie andere DL da sie auch einer normalen Arbeit nachgeht,
und auch nur Haus/Hotelbesuche.
 
Oben