• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mascha in Münster

Mascha in Münster

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4

Mascha in Münster

Bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen und hingebungsvollen Geliebten? Hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl? Dann bist du bei ihr richtig! Der Sex mit ihr ist einfach unbeschreiblich, ihr Service ist absolut ''Hammer''! Auf was wartest du noch?

Tel: 015171688743 bzw. 0151-71688743
 

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Die Fotos haben mich schon gereizt. Auf eine WA wurde schnell geanwortet. 80430 bzw. 130460 und soweit ich verstanden haben ist der ganze Service den sie anbietet incl. Also kein nachverhandeln wegen möglicher Extras von ihrer Seite.

Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt. Der Busen ist hängt etwas und auch etwas Bauchansatz, also nicht ganz so schlank, wie sie auf dem Foto wirkt.

Die ZK waren gut, OV nur kurz und dann wollte sie schon schnell zum GV. Habe sie machen lassen. Beim GV gut mitgegangen und auch die Illusion passte. Sie vermittelte den Eindruck, dass es ihr auch Spass macht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Super, dass Du mitmachst. Hier ein paar Tipps:

Überschrift rein setzen, Zeile mit "h2" beginnen.
Ein bisschen Text dazu, optimal mit Daten, zwei, drei Zeilen reichen meistens.

Telefonnummer ohne Leer- und Sonderzeichen, einfach nur die Ziffern einsetzen,

Ein Bild einfügen.

Fertig. :)
 
Oben