• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Massage inkl. HappyEnd auf Mallorca

Pufftester

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Völlig verspannt und gestresst bin ich auf Mallorca in Palma auf der Sucher nach einer normalen Massage gewesen. Hatte tierische Rückenschmerzen und war völlig verspannt.

Also ab ins Auto und die Strassen von Palma nach einer Thaibude absuchen.

Als ich am Hafen das HARD ROCK CAFE sah bin ich einfach einmal dahinter die Strasse rechts den Berg hinaus gefahren. Direkt an der Ecke ist das CAPPUCCINO.

Die Strasse heisst:
Carrer de Monsenyor Palmer, 07014 Palma, Illes Balears, Spanien
GPS Koordinaten: 39.570008, 2.633589

Ziemlich weit oben auf der linken Seite, wenn man vom Hafen aus hoch fährt, ist eine Chinesische Massage die im ersten Moment sehr seriös wirkt.
Ich also rein und sagte, dass ich gerne eine Stunde Massage buchen würde.

Die kleine Chinesin, maximal 25 Jahre alt, schlank und typische Chinafresse :) nahm mich direkt mit in ein Massageraum.
Dort angekommen zog ich mich bin auf die Unterhose aus und legte mich hin.
Dann brabbelte sie etwas in halb spanisch, halb englisch das ich mich ganz ausziehen soll, da sie sehr viel Öl nehmen würde :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich also wieder aufgestanden, Schlüpper weg und wieder hingelegt. Dabei hat sich Bruce Lees Schwester dezent weggedreht um nicht auf meinen Schwanz zu gucken.

Die Massage ging los, sollte 40 EUR für eine Stunde kosten.

Nach ca. 35 Minuten rutschte sie mit ihren Händen zwischen meine Arschbacken und rieb meinen Sack von hinten mit Öl ein.
ich war etwas irritiert, aber egal - fühlte sich gut an.

Dann griff sie von hinten an meinen Schwanz und knetete ihn hart und groß - obwohl war er fast schon :cool:

Dann flüsterte sie mir ins Ohr - DO YOU WANT MORE? HOW MUCH DO YOU GIVE ME.
Sagte ihr dann 30 EUR, sie wollte 80 EUR ich 35 EUR sie 60 EUR ich 40 EUR sie OK!.....

Anschließend drehte ich mich auf den Rücken und sie fing an zu massieren und wichsen und Eier kneten und fingerte meinen Arsch.

Wow, dachte ich, mit Rückenschmerzen rein und mit leeren Eiern wieder raus - das gefällt mir...

Zwischendurch zuppelte ich ihr Oberteil noch runter und sah die typischen zu kleinen chinesischen Titten.
Egal dachte ich, hauptsache mal was zu fummeln...

Sie massierte meine Eier und den Schwnaz weiter und holte letztendlich jeden einzelnen Tropfen aus mir raus.

EXTREM GEIL - WIEDEHOLUNGSFAKTOR 10000%

Dann wischte sie mich sauber, leckte kurz über meine Eichel und bat mich darum das ich mich anziehe.
Gesagt getan.

Die vereinbarten 80 EUR abgedrückt und grinsend raus.

Am nächsten Tag bin ich wieder hin und buchte 30 Minuten Massage, reicht ja aus, da ich keine Rückenprobleme hatte.

Andere Chinabitch, anderes Zimmer, anderer Service!

Sie fing nach 10 Minuten an meine Eier und meinen Schwanz so hart zu massieren und zu wichsen das ich schon kaum noch auf dem Bauch liegen konnte und ihr immer meinen Arsch ins "Gesicht" drückte.

Dann sagte sie WIEVIEL DU GEBEN FÜR HAPPY END - ich wieder 30, sie 150 :eek: ich 40 sie 140.. das ging weiter bis sie sagte unter 100 EUR nix Happy End...
Und da jeder Kerl weiss, wenn die Lanze einmal steht und man angewichst wurde, will man auch mehr...
Ich also 100 abgedrückt plus 30 für massage und bekam ein Happy End - diesmal ohne meinen Arsch zu fingern, dafür wollte die Bitch noch weitere 50 EUR haben.

Das war mir dann echt zu viel.

Abgespritzt, angezogen und gegangen - Handjob war OK, aber auch diese Bitch hatte keine Titten und war unverschämt.

Beim nächsten Mal wird vorher verhandelt und sonst nichts...

In diesem Sinne - frohen Handjob :D
 
Oben