Gute Adresse !
Hallo zusammen,
donnerstags abends im Stau bei Dortmund oder eine gute Massage. Die Entscheidung war klar und runter von der Autobahn zu Massage Kompliment.
Die Praxis befindet sich in einem gepflegten mehrstöckigen Haus auf der 1. Etage genau gegenüber einer 'richtigen' Arztpraxis.
Geöffnet wurde mir von einer sehr symphatischen, dunkelblonden mit süssem russischen Akzent sprechenden Dame, ca. Mitte/Ende 20.
In einem sauberen Zimmer wurden mir die Services / Preise erläutert. Von klassischer Massage bis zur erotischen Massage, 60 Min. / € 100, FO + € 25, GV + € 25. Leider gab es keine Auswahl, da alle anderen Damen 'besetzt' waren. Hab dann mal die 60 Erotikmassage ++ mal gucken gebucht.
Getarnt als 'Arzthelferin' mit weissem Kittel ging es dann in eine gegenüberliegende Wohnung in ein sehr geräumiges sauberes, gepflegtes Zimmer mit rundem Bett. Zahlen vorher ? Nein, erst danach ! Ok. der freundlichen Bitte, meinen Astralkörper blank zu machen bin ich gerne und schnell nachgekommen und wurde in das exclusiv ausgestattete Bad mit großer Dusche gebracht. Wieder mal alleine duschen. Warum hab ich nicht gefragt ****
Danach alleine ins Zimmer und nach einpaar Minuten kam sie dann und hat mich mit wohltemperiertem, warmen Öl eingerieben. Es folgte immer wieder abwechselnd eine gute Massage mit gut dosiertem b2b.
Nach der obligatorischen Kehrtwendung konzentrierte sie sich erstmal um Arme, Brust, Bauch und Beine und ging nicht wie viele andere sofort auf meinen kleinen Manuel los. Das tat sie dann aber mit einer herrlichen spanischen Massage. Ihr Brüste, nicht zu klein, nicht zu groß waren herrlich dafür geeignet.
Leider endete das ganze dann doch nur in einer gewöhnlichen HE. Hatte mich wohl nicht deutlich ausgedrückt mit ++ mal guggen. Najut hat mir auch so gefallen und alles andere kann ja beim nächsten mal folgen.
Dann war es auch schon bald vorbei. Bischen kuscheln und quatschen wär zum Abschluss nicht schlecht gewesen. Nach dem Namen hab ich ganz vergessen zu fragen.

Den Obolus € 100 hat dann nach dem Anziehen eine andere Dame kassiert.
Fazit: Sehr gepflegte, saubere Location. Mädels gibts wohl mehrere. Zeitpunkt war wohl schlecht gewählt. Hätte gern mehr gehabt und auch dafür bezahlt. Was lerne ich daraus: Sprechenden kann geholfen werden ! :D
Gruß
Manuel