• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.160
C
29 29 28 95

Massage Milf Inga in Köln

Ich bin Inga, Herkunftsland Deutschland, 48 Jahre jung, 176 cm groß, Konfektion 42, Oberweite 95 DD, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes blondes Haar.
50859 Köln

Tel: 015222091414 bzw. 0152-22091414

Berichte zu Massage Milf Inga in Köln im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dessous, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erotische Massage, Erziehung, Facesitting, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Lack u. Leder, Masturbation, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Softbizarr, Strapse, Tantra Massage, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.160
C
29 29 28 95
Residiert angeblich in 50667 Köln (Altstadt-Nord)
beantwortet keine anonymen Anrufe, beantwortet SMS
bietet keinen GV

Wirbt mit
Ich bin eine heiße Massage Milf. Neben meinem Beruf bin ich in diesem Bereich tätig, daher hab bitte Verständnis dafür, dass meine Fotos hier sehr diskret gehalten sind! Aber dich erwartet eine garantiert sehr attraktive Blondine mit fraulichen, strammen Kurven und einer herrlich prallen Oberweite!

Service
Body-to-Body Massage, Dessous, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erotische Massage, Erziehung, Facesitting, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Lack u. Leder, Masturbation, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Softbizarr, Strapse, Tantra Massage, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Hat sich Zeit für ihren Text genommen

Ich bin eine heisse Massage Milf. Neben meinem Beruf bin ich in diesem Bereich tätig, daher hab bitte Verständnis dafür, dass meine Fotos hier sehr diskret gehalten sind! Aber dich erwartet eine garantiert sehr attraktive Blondine mit fraulichen, strammen Kurven und einer herrlich prallen Oberweite!

Gute Laune und ein fröhliches, rheinisches Temperament gibt es bei mir
als Zugabe auf meinen wundervoll entspannenden Service!
Wenn du gestresst von Alltag, Familie und den Anforderungen des Lebens bist, möchte ich dir in ruhigem und topgepflegtem Ambiente eine sinnliche Auszeit bescheren.

Meine Passion sind gefühlvolle Ganzkörpermassagen, die ich sowohl mit Händen, Brüsten und Po durchführe.
Warmes Öl, und ein Wechsel aus zarten Berührungen und wohltuendem Druck, verwandeln deine ANspannung in wohlige ENTspannung!
Geniesse einfach, wie meine grossen Brüste dich überall berühren und ich auf Wunsch dabei deine Prostata stimuliere!
Eine ausführliche Intimmassage oder Französisches Vergnügen gefällig?
Vielleicht steht dir ja der Sinn auch mal nach einem frivolen Rollenspiel, bei dem wir unseren abwegigen Fantasien freien Lauf lassen können?

Facesitting, Fusserotik, Speichelspielchen und bittersüsse Dominanz sind ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
Wir lassen uns einfach treiben und unsere Lust entscheiden.
Wichtig ist mir ein herzliches und respektvolles Miteinander! In mir findest du eine verschwiegene Gespielin, mit der du auch vertrauensvolle Gespräche führen und dich ganz und gar fallen lassen kannst.

Als erfahrene Lady stehe ich zu meiner Sexualität und bin bekennende Geniesserin! Ich bin verständnisvoll, liebevoll und mit der richtigen Dosis Dirtyness ausgestattet!
Meine Priorität bist DU!

Es wäre mir eine grosse Freude, dich kennenzulernen und mit dir eine lustvolle Zeit zu verbringen!
Bitte unbedingt einen Termin vereinbaren!

Danke für dein Interesse und eine liebevolle Umarmung!
 
Oben