Ich hatte telefonisch eine einstündige japanische Massage für 59 Euro vereinbart und vorab die Preisliste erhalten. Die Realität vor Ort wich jedoch eklatant von dem ab, was mir zuvor zugesichert wurde.
Bei meiner Ankunft traf ich auf eine ältere Dame mit Katzenmaske, die sehr aufgedreht und aufdringlich wirkte. Ihr Auftreten mit der Katzenmaske verstärkte den bizarren und unprofessionellen Eindruck zusätzlich. Sie führte mich in einen kleinen Raum mit Dusche.
Obwohl ich eine japanische Massage für 59 Euro gebucht hatte, versuchte die Dame mir stattdessen eine teurere Option für 100 Euro zu verkaufen. Sie behauptete, die ursprünglich vereinbarte, jüngere Masseurin sei nicht verfügbar, und wenn ich sie dennoch wollte, würde der Preis 100 Euro betragen. Das Alter der Masseurin wurde am Telefon jedoch nicht erwähnt.
Als ich ablehnte und gehen wollte, wurde die Dame nicht nur unhöflich, sondern verlangte plötzlich 100 Euro mit der fadenscheinigen Begründung, ich sei unhöflich gewesen. Diese plötzliche Forderung, kombiniert mit der absurden Rechtfertigung, empfand ich als klaren Versuch, mich abzuzocken.
Die 100 Euro sollten für die Massage durch die jüngere Dame gelten, nicht für die ältere Dame, die mich empfangen hatte. Doch die als Ersatz angebotene Masseurin war offensichtlich über 30 Jahre alt und niemals 18-20, wie zuvor suggeriert. Sie verstand kein Deutsch oder Englisch. Dies verstärkte meinen Eindruck, dass hier bewusst getäuscht wurde. Ich fühlte mich betrogen und äußerst unwohl.
Die ältere Dame war sehr laut und benahm sich mir gegenüber unverschämt. Ihr Verhalten war inakzeptabel und grenzüberschreitend.