• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Massagefrage Bangkok

N

Neugieriger

User
Hallo erstmal in die Runde,

hab mich grad hier angemeldet und mich noch nicht so ganz durchgelesen , daher bitte ich um Entschuldigung , falls meine Fragen doch schon irgendwo beantwortet wurden und ich das halt nicht gesehn , bzw. übersehn habe.

Jetzt hab ich halt erstmal eine Frage , die etwas an meinem Thema vorbeigeht und die viell. etwas blöd erscheint , die ich aber trotzdem schnell stellen wollt.
Was heisst eigentlich , wenn jemand zum Beispiel für ein Hotel geltend schreibt :
"keine Ladycharge" ???
Heisst das , man kann Frauen mit reinbringen , oder man kann keine mit reinbringen ???
Oder heisst es noch was ganz anderes ???

So, jetzt noch zu meinem eigentlichen Thema, den Massagen.
Also kurz gesagt , war ich dieses Jahr das erste Mal in Thailand und es hat mir natürlich blendend gefallen.
Was natürlich der Brüller war, waren die vielen Angebote , in Sachen Massagen....
Da ich nun Ende des Jahres nochmal vorhab nach Thailand zu fliegen , wollte ich vorab versuchen , ob mir jemand Tips speziell zu Bangkok geben kann.
Also ich weiss , das es ja für jeden etwas gibt und die Studios auch meistens diesbezügl. hinglänglich beschrieben , oder beschildert sind , oder diverse Damen schon draussen sitzend anhand des Kleidung zu erkennen sind.
Ob jetzt jemand eine normale Massage möchte , der andere mit Happy End , der Nächste mit kompletten Programm blabla....
Was ich nun suche , sind Massagestudios , die nicht als solche beschrieben sind und bei denen sich dann aus der normalen Massage was entwickelt....
Natürlich bin ich dann bereit auch den entsprechenden Preis zu zahlen.
Also d.h. ich will nicht billiger wegkommen , aber mich reizt das mehr , als direkt in solch nen Laden zu gehn , wo es von Beginn an klar ist.
Da fehlt mir der Kick.
Es ist einfach geil , wie ich das auch im Hotel hatte , als ich mir eine aufs Zimmer bestellte...... sie kam völlig konservativ rüber und mitten drin fing sie ganz , ganz langsam an mir am Sack zu streicheln.....
Ich weiss das viele thailandische Massiererinnen sich gern was dazuverdienen ,
aber diese Buden muss man ja erst mal finden.
Oft gehts dann ja auch nach oben , oder in ein Nebenzimmer, was mir eigentlich auch schon wieder zu direkt ist.
Also hätte jemand Tips für mich in Bangkok ???
Freu mich über alles und bedanke mich im voraus.
 
R

Rik

User
Keine Ladycharge oder Ladyfee würde ich als "Mit aufs Zimmernahme von ladys oder anderen Beglückerinnen kostenfrei"deuten.manche hotels verlangen eine ladyfee.
Und ich denke dein Massageproblem ist in Bangkok am besten zu lösen. denn in fast jeder massage kriegst du eine mehrleistung. um aber deine spannungsbogen hoch zu halten würde ich es am besten ausprobieren, ich glaube, dass du zu 90% zum schuss kommst. wenn man dir jetzt diverse adressen gibt wo du deine leistung bekommst ist doch schon wieder der reiz raus, darum probiers doch einfach aus, ich glaube die ladies nehmen es dir nicht übel, wenn du´s geschickt anstellst, selbst wenn sie keine extraleistung anbieten.
also ab die post von einfacher massagebude bis zum spa im luxushotel, deine chancen in bangkok sind super....viel spass.
 
Oben