Um mal was neues auszuprobieren entschloss ich mich die Massagegalerie in Herne aufzusuchen.
Ich hatte dabei eine Stunde Massage mit Handentspannung im sinn.
Meerena war als einzige im moment dort anwesend und da ich keine Lust hatte auf ihre Freundin zu warten habe ich mich für eine Stunde Massage für 100 Euro entschieden. Nach dem ich geduscht hatte (Badezimmer sauber, Armaturen aber schon etwas älter) wurde ich gebeten mich auf der Massagebank auf den Bauch zu legen.
Sie hatte sich ein Seidentuch umgeschlungen und war darunter nackt.
Es begann eine sehr Ölhaltige Streichelmassage mit einer Bodytobody Einlage und stöhnen ihreseits. Dabei waren leichte Berührungen im Lichtschwertbereich enthalten. Das Öl hatte eine Angenehme Zimmertemperatur und war duftneutral.
Nach der bitte der Wendung wurde auch meine vorderseite inklusive Lichtschwert eingeölt. Dabei wieder eine BodytoBody einlage.
Der Endkampf mit dem Lichtschwert war relativ normal, mit Stöhnen ihrerseits und mit viel Öl. Ich durfte dabei kurz vor Schlusss etwas ihre Pussy streicheln. Es folgte kurz vom Abspritzen ein anfeuern ihrerseits.
Nach der Reinigung per Küchenrolle wurden noch etwas meine Füsse massiert. Danach war die Massage ihrerseits beendet. Da kam mir die Gesamte Massagezeit schon etwas knapp vor.
Ich bin nochmal unter die Dusche gesprungen und habe mich dann während etwas smalltalk mit Meerena angezogen. Nach der Bezahlungder Vereinbarten 100 Euro bin ich dann wieder abgezogen.
Als ich dann wieder auf der Strasse mein Handy eingeschaltet habe wurde meine Vorahnung bestätigtZwischen einem Telefongespräch was ich vor dem Besuch bei Meerena an der Kreuzkirche in Herne geführt habe und dem Wiedereinschalten des Handys waren gut 80 Minuten vergangen. Wenn ich dann den Fussweg ca 7 Minuten, Vorstellung der Räumlichkeiten und Wünscheäusserungen ca 10 minuten , 2 mal Duschen mit ca 15 Minuten und wieder anziehen+ Smalltalk mit 8 Minuten abziehe komme ich auf gut eine dreiviertelstunde Massage.
Kurzum: Die Qualität der Serviceleistung war in Ordnung. Was die zeitliche Quantität angeht habe mal wieder Lehrgeld bezahlt.