Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Massagehaus Nr.3 Dortmund

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 2K
Ich war dort vor ca. einem Jahr.
Location im Gewerbegebiet. Parkplätze um dem Gebäude.
Auf Diskretion wird geachtet, das man keinem anderen Gast über dem Weg läuft. Zimmer super schön. Badezimmer top. Frische Handtücher und reichlich Duschgel.
Ich hatte damals Sylvia gebucht.
Halbe Stunde. Kurs? Koberte stark nach. Angeblich hatte sie ihre Tage. Also FO ohne Aufnahme.
Weiteres Möglich gegen Aufpreis.
Die Preise habe ich nicht mehr im Kopf. Sylvia wirkte auf mich Kühl, wenig arrogant und so kam keine richtiges Feeling bei mir auf.
Öfters wechseln die Frauen. Scheint ein rotatiossystem zu geben. Die Damen kommen alle paar Wochen wieder. Sylvia gehört aber zur Stammmannschaft.
Zur Zeit nur eine Dame da! Ich denke das wird nach den Ferien auch anders sein.
Grüße
Deeplo

Kann mich den Äußerungen von Deeplo nur anschließen.
Das war vor einigen Jahren irgendwie alles noch anders.
Wenn du dich vom trieb leiten lässt bist du schnell eine ganzebstange Geld los. Unterm Strich zudem einfach super teuer bei schlechter Massage.

Ich habe dort vor Monaten einmal Ayla wegen ihrer dicken Titten gebucht. Ayla sieht man ihr Alter durchaus an, sie ist aber sehr nett, performed gut und geht auf Sonderwünsche ein. Ich habe die B2B-Massage sehr genossen und sie leckend und fingernd auch zur Schnappatmung bringen können. Ihr Body ist für ihr Alter echt gut in Form.

Ich war vor 3-4 Jahren auch einmal spontan da. Es ist wirklich nicht günstig. Bei den Preisen orientiert man sich wohl an Massage Kompliment was ja bekanntlich auch kein Schnäppchen ist, wobei die Auswahl an atraktiven Mädels da im Vergleich absolut nicht mithalten konnte. Das Problem bei den Läden ist einfach das zu dem hohen Grundpreis fürs vögeln alles auch noch extra kostet.

Mein letzter Besuch ist auch schon länger her. Damals sind einige Damen vom Massage Kompliment ins Massagehaus Nr. 3 gewechselt, da die Stimmung dort schlecht gewesen sein soll.
Von den Damen die dort aktuell arbeiten kenne ich keine

Zurück
Oben