Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Massageliste PLZ 4

Auf Grund der Menge an Massagestudios und der Begrenzung der Zeichen hier im Thread wird die Massageliste in unterteilten Abschnitten dargestellt.

Viel Spaß und Erholung bei den Massagen.

Die werten Kollegen hier im Forum hoffen auf informative Berichte. :)

Klasse Job wie immer von dir, habe nur mal eine Frage, sind da jetzt generell alle Massage Lokalitäten aufgeführt oder nur welche wo vermeintlich auch mehr geht, die wären ja fürs Forum die interesanteren.
Soll keine Kritik sein sondern nur ne Klarstellung die wohl allen hilft.

MfG blowlove

Klasse Job wie immer von dir, habe nur mal eine Frage, sind da jetzt generell alle Massage Lokalitäten aufgeführt oder nur welche wo vermeintlich auch mehr geht, die wären ja fürs Forum die interesanteren.
Soll keine Kritik sein sondern nur ne Klarstellung die wohl allen hilft.

MfG blowlove

Danke fürs Lob! :)

Generell sind in den Listen alle (naja :cool: ) Massagestudios enthalten, die in ihrem offiziellen Angebot Massagen, aber keinen GV anbieten.

Das hiesige Teilforum schließt den Geschlechtsverkehr aus, der ggfls. anderer Stelle besprochen wird.

Auch Massagestudios, die ausschließlich massieren, sind mittlerweile durchaus beliebt bei den pay6-fachkundigen Kollegen.

Hast du dir verdient. :).

Ok dann ist das auch geklärt, dachte bis jetzt eigentlich, hier geht es um Massage mit mindestens Handentspannung.
Das auch nur Massage beliebt ist klar, bei mir halt gerne beides wen es angeboten wird.
Ich habe eh oft das Problem das ein gewisses Körperteil etwas die größe verändert wen ich massiert werde, auch ohne erotischen Ambiente, daher versuche ich immer beides zu bekommen, eine gute Massage und eine entspannende Handhandlung :).

MfG blowlove

Hallo zusammen. Ich brauche mal einen Tip für eine Thaimassage o.ä. für Heute Abend mit HE. Gibt es aktuell leckere Damen aus Asien die das in Mönchengladbach anbieten?
Vielen dank und Besten Gruss vom
Herumtreiber

Danke Bstatter...Hab mir mal was für nächste Woche rausgesucht. Das Zeitfenster für Freitag war doch nicht so groß wie ich dachte. Ich werde aber Berichten sobald ich es über mich ergehen lassen habe. Danke.
Gruss der Herumtreiber

Mach Du mal! Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, liegt ja irgendwie im Trend. :)

Manche gehen scheinbar zu überreifen, behaarten Asiadamen, wo sie massiert werden und sich für relativ kleines Geld einen scherbeln lassen. Zwischen den Zeilen lese ich dann immer sowas wie "Augen zu und unbedingt zu lassen!".

Dann gibt es die fickfaulen Schlampen, die teilweise noch mehr Geld wie die gewöhnlichen Huren wollen und dir dann ein bisschen nackig über den Körper rutschen, dir ansonsten ebenfalls nur einen runterholen. Buchst du Gummiblasen oder Fotzenlecken dazu, bist du schnell bei Preisen über einem normalen Fick.

Nun ja. ...

Hallo Kmich,

ich weiß gerade nicht was du mir (uns) Mitteilen möchtest. Lass doch alle machen wozu die Bock haben. Auch wenn es nur einmal ein scherbeln ist. Ich hätte da Bock drauf, von einer Asiatin mir einen scherbeln lassen weil ich es noch nie gemacht habe. Jede Erfahrung bereichert unser Leben. Also, einfach mal machen lassen...

Ich habe meine Massagebegleitung von Diana bekommen. Es ist ideal für diejenigen, die eine Mischung aus Freundin, Massage und Erotik erleben möchten.

Gerne in ihr Thema hier verlinken.

Massagen in Mönchengladbach Jing Sun Gracht 23 sehr zu empfehlen alles Möglich die Preise bis 130,00 €

Zurück
Oben