• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Massagepraxis Long in Essen

Massage Massagepraxis Long in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Massagepraxis Long, Essen



Wir bieten Ihnen in meiner Praxis die seit ca. 2.500 Jahre alte traditionelle chinesische Massage an, die auf den Grundlagen der chinesischen Medizin (TCM) basiert. Sie kann Ihnen helfen, im stressigen und hektischen Alltag, Körper und Seele auszugleichen, um mit mehr Wohlbefinden und Gesundheit die täglichen Aufgaben zu lösen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Ralf schreibt im Januar 2019
Ich habe ohne Termin geschellt und die Tür wurde von einer sehr netten Chinesin geöffnet. Da sie mich auch massierte, fragte ich nach Ihren Namen. Sie stellte sich als Lulu vor und wir einigten uns auf eine Stunde Ganzkörpermassage. Ich legte mich nackt auf den Bauch und Lulu fing an meinen Rücken zu massieren. Die Massage war schön kräftig und es wurde bis zum Po massiert. Dann wurden die Beine massiert.

Es ging immer ein Stückchen höher, bis die ersten Berührungen an den Eiern erfolgten. Da mir das nicht unangenehm war, hob ich den Po etwas an und die Berührungen wurden intensiver. Auch der Schwanz wurde schon mit einbezogen. Dann sollte ich mich umdrehen und Lulu massierte erst mal Brust und Bauch. Dann wandte sie sich meinem besten Stück zu und massierte mit frischem Öl die Eier und den Schwanz sehr angenehm mit den Fingern.

Es dauerte dann auch nicht sehr lange, bis ich kam. Lulu spielte noch etwas damit und wischte dann alles sauber. Es war ein tolles Erlebnis – sehr gefühlvoll. Nachdem Lulu alles abgewischt hat, wurde ich noch weiter massiert, bis die Stunde um war. Bezahlt habe ich 50 € und Lulu hat noch 10 € Tip bekommen. Aufgefallen ist mir, das Lulu die ganze Zeit gelächelt hat. Eine sehr nette Person.
 

Asomaso2

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Meine Erfahrungen bei Long waren immer positiv gewesen. Die Lage ist top, da Parkülätze in der Innenstadt immer vorhanden. Ich hatte auch nie einen Termin gebucht sondern bin immer nach Lust und Laune einfach hinein spatziert. Die Damen sind mitunter die freundlichsten die ich in solchen Salons kenne. Man wird immer ruhig reingebeten, Wasser zum Trinken bereitgestellt und man kann sich erstmal entspannen. Die Damen sind würde ich sagen 40+ aber dafür sehr gepflegt und recht hübsch. Anna hieß die Eine (glaube ich auch Chefin) wollte ich schon immer mal probieren, aber irgendwie bekam ich immer nur die Angestellten, welche nicht schlecht waren, aber denke, dass die Chefin sich da noch mehr ins Zeug legt.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War letzten Monat mal wieder dort. Neue DL (Lili), die mit fachkundiger Hand - und wohlgemerkt allen vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen - eben Hand angelegt hat.
Eine gute-Laune-Massage, die sicher ein Wiederkommen lohnt.
 
Oben