• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Massagestudio Charisma, Rüdesheimer Straße, München

München Massagestudio Charisma, Rüdesheimer Straße, München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Massagestudio Charisma in der Rüdesheimer Straße 3 in München


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service Erotische Massage, kein Sex, Tattoos, Piercing, Vorleben
0176-65688597 / 01766-5688597 / 017665688597

Berichte zu Massagestudio Charisma, Rüdesheimer Straße, München im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Nighty meint
sie sein ein Traum von einer Frau, die Art wie sie einen Schwanz anpacken und alles rausholen würde, würde seinesgleichen suchen.


Sunny meint
Fazit: Das war der aller-, allergeilste Handjob, den ich jemals erleben durfte. Sie ist für mich eine Königin des Lingam.
Empfehlung: Das muss man erlebt haben. Ich lehne mich jetzt bewusst extrem weit aus dem Fenster.
 
Oben