Anfang August war ich dort, nachdem ich per WhatsApp versucht hatte, mehr Infos zu bekommen. Man sagte mir immer wieder, wann ich kommen solle, weshalb ich am Anfang etwas skeptisch war.
Ok, ich bin dann morgens hingegangen und war der Erste. Mir öffnete eine kleine Dame, die keine 160 cm groß war. Am Empfang stand eine ältere Frau, um die 40, deren Namen ich vergessen habe. Ich fragte sie, was eine Stunde Massage kostet, und sie sagte in gebrochenem Deutsch: 50 Euro. Beim Bezahlen fragte ich, ob es ein Bonbon geben würde, sie verneinte es, aber egal, ich hatte ja schon gezahlt.
Man muss sagen, dass der Laden renovierungsbedürftig ist. Nach der Bezahlung bat sie mich in den Massageraum. Ich fragte, ob ich mich noch kurz frisch machen könnte, und sie gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Badezimmer. Soweit alles ok, also ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer sollte ich mich auf den Bauch legen, und sie fing an zu massieren. Es war ok. Nach geraumer Zeit, ca. 20 Minuten, sollte ich mich umdrehen. Dann sah sie meinen Freund und meinte: "Sehr schön." Ich fragte sie: "Findest du?", und sie meinte ja, dann berührte sie ihn, um zu sehen, ob ich anspringe.
Sie fragte mich dann, ob ich mehr möchte. Ich sagte: "Ok", bezahlte noch einmal 80 Euro, sie ging dann mit dem Geld raus, kam wieder und legte direkt das Handtuch weg. Sie fing an zu blasen, kam dann auf die Liege hoch und legte mir ihre Grotte vor die Nase, sodass ich sie lecken konnte. Es war ein sehr kleines, süßes Loch, und beim Lecken zuckte sie auch. Sie machte dann mit dem Mund das Gummi drauf und sprang auf den Zug. Beim Reiten massierte ich ihre kleinen Brüste, und sie küsste mich. Nachdem ich abgeliefert hatte, stieg sie vom Zug, schaute in das Gummi und meinte: "Oh, schön viel drin." Danach massierte sie mir den Rest des Körpers, und ich habe es genossen. Nach der Stunde bin ich nochmal ins Bad, um mich frisch zu machen, verabschiedete mich, sagte "Bis nächstes Mal" und fuhr glücklich und zufrieden nach Hause.
Ich mag den Laden und werde ihn bald wieder besuchen.