• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mata in Krefeld

Asia Mata in Krefeld

Mobil: 0152-15239767 Service ab 60, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Mata in Krefeld

28 Jahre, 168 cm, OW 75 B, KF 36, Typ asiatisch

Tel: 015215239767 bzw. 0152-15239767

Berichte zu Mata in Krefeld im Freierforum

War auch in Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
10 3 2 14
Jemand schon bei Mata in Krefeld gewesen. Sollen 100;% real Bilder sein bei Ladies.
Kann es nur nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Kommentar aus 10/2023
Mata schickt einem nach Kontaktaufnahme per WA das Menü: 80 Euro für 30 Minuten, 100445
und 130 Euro für 60 Minuten (inkl. 2 mal kommen).
Auf Nachfrage bietet sie auch 20 Minuten für 60 an - zum Kennenlernen.
Nach eigenen Angaben hat sie chinesische, Thai und Phillipina Gene. Das kann sein. Ihr Gesicht sieht sehr interessant aus, relativ groß im Vergleich zum schmalen Körper - sie ist defintiv die Frau auf den Bildern, wenn auch etwas weichgezeichnet.
28 kann sein, vielleicht die üblichen 5 Jahre drauf. Brüste sind gemacht, unten rum waren die Haare kurz aber dicht - eher ungewöhnlich für Asia-Damen. 1,68 passt, also eher groß für eine Asiatin, am Ende habe ich noch gefragt, ob sie immer Frau war - das hat sie bejaht.
Zum Service: Defintiv ein Top-Service ohne Nachkobern mit vielen Extras inklusive.
Ich habe dann doch erstmal den Quicky gewählt. Trotzdem Nähe, wildes knutschen (wenn auch ihre Zunge nicht mitspielte). Gefühlvolles Blasen, das ich abbrechen ließ, da ich nicht schon nach 5 Minuten fertig sein wollte. Wir vergnügen uns weiter, leider war ich so geil, dass ich dann doch schon vor dem GV gekommen bin.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
24 12 21 83
...am Ende habe ich noch gefragt, ob sie immer Frau war - das hat sie bejaht.

Ein Gespenst geht um... es sieht aus wie eine hübsche Asiatin, hat aber heimlich einen Schwanz zwischen den Beinen. Den kann es bei Bedarf unsichtbar werden lassen und verführt dann arme, verunsicherte Gestalten, die völlig in ihren Bann gezogen den vermeintlich weiblichen Reizen erliegen.
Am nächsten Morgen erwachen sie schweißgebadet, mit hohlem Blick, eingefallenen Wangen und einem nur schwer heilenden Trauma, dass sie noch nach Jahren aus dem Schlaf hochschrecken und angsterfüllt an diese Nacht zurück denken lässt.
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben