• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Matsumura in Japan

M

Matsumura

User
Kurzbesuch auf dem Tokyoter Fischmarkt

Morgens um 5.00 Uhr eröffnet der Fischmarkt seine Pforten, wobei hier die weltgrößte Thunfischbörse abgewickelt wird.

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum
 
M

Matsumura

User
Abreise

Leider geht irgendwann einmal auch die schönste Reise ihrem Ende zu und es ging nach Narita zum Fluhafen zurück.

Dort wartete bereits die 747 der Lufthansa auf die Rückreisenden und innerhalb der nächsten 11 Stunden ging es unter anderem über Sibirien zurück nach Deutschland.

Es wird sicherlich nicht die letzte Reise des alten Samurais in das Land der aufgehend Sonne gewesen sein.

Jetzt werden noch die letzten Tage Resturlaub genossen und im übrigen freut sich der alte Samurai auch wieder darauf diverse Kollegas des hochverehrten Forums an der einen oder anderen Stelle wieder begrüßen zu dürfen;).

Eine gute Nacht wünscht, Matsumura:cool:

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum

Berichte zu Matsumura in Japan im Freierforum
 
H

Haschel76

User
Auch von mir ein Lob

Hallo Matsamura,

klasse Bericht. Wer brauch dabei noch Pay6 Zusätze.:grin:D Dankeschöns gabs natürlich auch.

Gruss aus Colonia.
 
B

Buttmaster

User
Schöne Impressionen, tolles Erlebnis, schön bebildert und beschrieben. Danke. :)

Edit: Hast Du Bilder von den K1 Kämpfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben