• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Dortmund Maya aus Dortmund, WhoCares90

Bstatter

Datensammler

Maya in Dortmund, Koblenz

31 Jahre alt, 170cm, OW 75 C, KF 36, 57kg, Haare brünett, kinnlang, wellig, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Koblenz
Tel: 015110302752 bzw. 0151-10302752

Berichte zu Maya aus Dortmund, WhoCares90 im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dessous, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Lingam Massage, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Jb48

Kenner
Ist aktuell in Dortmund besuchbar.

 

Aris

User
Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen zu dieser Dame oder weis wo ich etwas über sie finden kann ?

Wo anders habe ich gelesen das sie sehr schwer Termine vergibt ? aber die Bewertungen sind alle top .

Vielen dank für Tips

LG
 

Bstatter

Datensammler
Gerne immer einen Link setzen, dann muss man nicht erst suchen, wen Du meinst. Maya aus Koblenz ist jetzt Maya in Dortmund. Falls Du wen anders meinst, mach ein neues Thema mit Link auf. Danke Dir.
 

Bodo001

Kenner
Hallo liebe Freunde der sexuellen Befreiung,
ich besuchte Maya in Koblenz, Nähe Kartause.
Parken geht in der gleichen Straße am Fahrbahnrand.

Sie öffnete mir in schwarzen Dessous, schon mal ein guter Anfang.
Was mir besonders gefiel, war die offene und freundliche Art, wie sie mit dem Kunden umgeht. Ich finde es toll, wenn ich mich mit der Dame auf gleichem Niveau unterhalten kann.

Nach kurzem Vorstellen und der Absprache der Leistungen dann Übergabe der € 170/1 Stunde (das ist mir normal zuviel, aber der kurze Hinweg und die Notgeilheit ließen es diesmal zu).

Duschen im sauberen Bad mit neutralem Duschgel. Saubere Handtücher liegen bereit.

Zurück im Zimmer dann im Stehen gefummelt, gestreichelt und sanft geküsst. Sie küsst sehr gut und auch schön feucht und tief mit Zunge. Kein kurzes Zungenspitzenpropellorküssen vor dem Mund. Zwar auch mal mittendrin, aber da war es dann ja passend.
Ihre Titten sind gepimpt, aber trotzdem noch weich genug. Die Nippel zeigen ihre Freude, wenn man sie züngelt und nuckelt.

Sie lässt sich gerne lecken und fingern, kommentiert das Ganze auch wohlwollend, sagt auch wie und wo es ihr am besten gefällt. Sie scheint es zu genießen, lässt sich aber nicht völlig fallen. Das ist mir lieber, als dass eine DL mir etwas vorgaukelt.

Zwischendurch immer mal ein wenig geredet und gelacht. Sie präsentiert ihre rasierte Muschi auch gerne auf vulgäre (also schöne) Weise, spreizt im Gespräch die Beine weit und spielt auch an sich rum, also sehr vertraut und cool.

Ihr blasen ist variantenreich, auch vergisst sie nicht die Eier nicht. Sie saugt die Eier ein, leckt sie sogar im Mund und es scheint ihr Spaß zu machen (nur wenn rasiert).

GV dann im Cowgirl und zum Abschluss in der Missionarsstellung. Da sieht man den kleinen bemantelten Freund ein- und ausfahren, kann die bouncing tits (wie auch im Cowgirl) bewundern und sogar noch innig küssen.
Der Abschuss ließ leider dann nicht lange auf sich warten. Sie ist auch eine DL von der Sorte, die interessiert und gespannt die Mimik beim Orgasmus bewundert – ich mag das, wenn sie mich dabei ansieht. Auch wenn ich wahrscheinlich ein blödes Gesicht mache.

Dann noch ein wenig nachkuscheln und ab ins Bad.

Während ich mich anzog, saß sie nackt am Küchentisch und arbeitete am Laptop. Sie erklärte mir, dass sie in einem Hurenverband tätig ist und für die Öffentlichkeitsarbeit die Mitverantwortung trägt. Das hat mir sehr gut gefallen, zeigt es mir doch, dass ich hier eine traf, die studiert hat und trotzdem diese Arbeit als die für sie richtige erkannt hat.

Kann sein, dass sie schon wieder in Dortmund ist, da dort die Regeln auch gelockert wurden.

Grüße,
Bodo
 

Fredx3155

Kenner
Hatte gestern auch Termin verabredet. Wegen einer langen Anfahrt aber immer vor Anfahrt nach hacken .. gestern Funckstille. Ging nicht ans Telefon kein WA .
Heute morgen dann : es geht dir gut..im WA
JA. Meine Lust vergangen . Und zu den Preisen sowie so.
 

Fredx3155

Kenner
Ja . Termin gemacht für nächsten morgen. Zum Glück vor Anfahrt probiert zu erreichen. Erst am nächsten Tag kam Antwort..
Für mich erledigt.
 

Viederion

Kenner
Also ich habe sie vor einiger Zeit in Dortmund besucht und kann es nur empfehlen.

Gibt zu ihr auch einen Thread im PLZ4 Forum
 
Oben