• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maya in Dortmund, Gelsenkirchen, überall

Reisedame Maya in Dortmund, Gelsenkirchen, überall

Stunde Service ab 130,
Beiträge
174
C
0 0 1 1

Maya in Dortmund, Gelsenkirchen, überall

22 Jahre, 170 cm, OW 80 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 015510704550 bzw. 0155-10704550

Berichte zu Maya in Dortmund, Gelsenkirchen, überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Eigentlich hatte ich einen Termin bei Nicole (0163-1086458) gebucht.
Abstimmung per WA ging schnell und die Versprechen groß. 150460 mit AV und Bildern!
Vin Nicole hatte ich viel gutes gelesen.

Im dunklen Flur wurde ich dann von einer schlanken Frau mit langen schwarzen Haaren, dickem rotem Lippenstift, in einem dicken Bademantel empfangen. Gefühlt passte das mit den Bildern von Nicole die ich im Kopf hatte.

Die Begrüßung war sehr distanziert. Gespräch war nicht möglich da sie sehr schlecht Englisch und noch schlechter Deutsch spricht.
Unter dem Bademantel trug sie einen roten Body der wenig zeigte und viel hoch puschte.
150 mit AV wurden von ihr akzeptiert.
Ich sagte das ich duschen wollte, sie gab mir ein Handtuch und führte mich über den kleinen Flur in der Dortmunder Altbauwohnung. Dusche ohne Vorhang und nur mit kaltem Wasser.:confused:

Zurück im Zimmer stand Sie da unverändert wie hingestellt aber nicht abgeholt.
Beim versuch Sie zu küssen drehte Sie den Kopf weg, nix küssen - dann eben nicht.
Das Bett bestand aus zwei alten Metallrohr Betten, in der mitte verbinden waren. Darüber lag eine Decke, Gegen die zwei Rohre half das aber nichts.
Das Unheil nahm seinen Lauf.

Sie holte ein Condom, ich sagte Ihr das mir die kath. Variante versprochen war und wiederwillig fing sie an.
Was Sie dann blasen nannte war unterirdisch. Mit der einen Hand hielt Sie meinen Penis fest, so das Sie mit dem Mund gerade so über die Spitze kam. Das ganze so mechanisch und mit dem Takt eines Uhrwerks.
Bis ich ihr dann klar gemacht hatte das ich gerne 69er haben wollte, war schwierig.
Leider ging es dann genauso weiter. Mein lecken hat sie nicht beeindruckt und ihr blasen wurde auch nicht besser.

Als sie ihren Body auszog hingen ihre Brüste ganz schön Schlaf. Kein Vorwurf, aber gar nicht mein Fall.
Nun versuchte Sie das Gummi drauf zu ziehen. Ich habe noch nie gesehen das sich eine "Professionelle" so schlecht anstellt. Ich hab es dann selbst gemacht. Dann hole sie Gleitgel raus, machte wirklich viel auf das Gummi, verteilte es, musste dann ein Feuchttuch und ein Papiertuch nehmen um die Handy sauber zu machen. Ewigkeit..

Sie setze sich auf mich, aber auch jetzt alles mit sehr viel Distanz und Mechanik das mir schnell die Lust verging.
Also sollte sie wieder blasen und ich mache mich wieder geil in dem ich sie ordentlich Fingern konnte.

Nun in Doggystyle wollte ich das AV einlösen. Aber erst Mal wieder Unmengen an Gleitgel, das dann wieder mit Fruchttuch und Papiertuch von den Händen gewischt werden musste.. Erneut eine Ewigkeiten.
Endlich in Stellung hatte ich keine Möglichkeit in sie einzudringen. Sie versuchte noch nicht Mal gegenzuhalten sondern ging immer wieder nach vorne weg.
Nach ein paar Minuten war bei mir ganz die Luft raus und sie schaute wieder mit dieser unglaublichen Gleichgültigkeit.
Dann viel mir ein das Nicole ein Tattoo zwischen den Brüsten hatte. Als ich sie drauf ansprach sagte sie dass sie Maya sei.o_O
Als ich sagte das wäre Betrug, ich würde 50 Euro zurück wollen weil kein AV und jetzt gehen (ca. 40 Minuten waren vergangen), sagte sie das ich ja mit rein gekommen wäre und Geld gibt es auch keins zurück. Und noch Mal blasen wollte sie auch nicht.

Das waren 150 Euro für nichts.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Also am besten einen Bogen um die Dame machen und wer einen Termin bei Nicole hat nachfrage ob Sie es auch wirklich ist.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Moijn,

dein Erlebnis kann ich gut nachvollziehen. ist mir auch schon einige male in meinem FREIER Leben passiert. Ich ficke halt nur asiatische Nutten, die halten überwiegend was sie versprechen. Also diese Nummer als erledigt betrachten und beim nächsten Mal gibts wieder einen geilen Fick.
Gruß
 
Oben